mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Schnellschuss] Tonträger vom 02.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Schnellschuss] Tonträger
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Dude hat geschrieben:
Hey Alta.: Guckst du.. da steht ein GRINS dahinter, das soll eigentlich drauf hinweisen, das es als SCHERZ gedacht ist. Sorry, das ich als langhaariger Bombenleger deine Aggro Gefühle beleidigt habe (Soll ich hier auch ein Schild annageln Vorsicht Scherz oder Achtung Ironie?) aber da ich weder Fernsehe noch Radio höre habe ich leider nur die Vorurteile zu bieten, die man aufschnappt, wenn man irgend wo gezwungen wird beim Zappen ein HipHoppler Video zu schauen!
Ich hab auch nie gesagt das die Seite schlecht ist.. und wenns nach Grafitti und Co ausehen soll, dann ists etwas daneben gegriffen, weil dann ists definitiv zu dunkel, Grafittis leben von ihrer Farbenvielfalt. Also, jetzt beruhig dich und nimm ned immer alles so ernst (und vorallem achte drauf, ob nicht zufällig irgendwo ein Hinweis auf einen Scherz versteckt sein könnte)

Der Dude

Oh... Sorry, hatte das "Grins" überlesen und war somit der Überzeugung, dass es ernst gemeint ist, was durchaus möglich sein könnte, da es viele gibt die so denken. Sollte kein Angriff meinerseits sein. Ich dachte nur du meinst das ernst.

Das mit den Musikvideos stimmt allerdings, aber die Zielgruppe für diese Band würde soetwas wohl eher nicht ansprechen. *zwinker*

Also meiner Meinung nach sind echte Graffitis (Also diese Schmierereien auf der Straße) eher düster und dreckig.
Du meinst wahrscheinlich diese hübschen Wandmalereien an legalen Flächen, für die sich die Maler Zeit nehmen können, die im eigentlichen Sinn keine Graffitis mehr sind. (Aber trotzdem absolut fett - nicht falsch verstehen!)

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 03.07.2006 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:



Also meiner Meinung nach sind echte Graffitis (Also diese Schmierereien auf der Straße) eher düster und dreckig.
Du meinst wahrscheinlich diese hübschen Wandmalereien an legalen Flächen, für die sich die Maler Zeit nehmen können, die im eigentlichen Sinn keine Graffitis mehr sind. (Aber trotzdem absolut fett - nicht falsch verstehen!)

crz


kann ich nur dieter nuhr zitieren "wenn man keine ahnung hat, einfach ma * Ich bin ja schon still... * ....

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Dude hat geschrieben:
Hey Alta.: Guckst du.. da steht ein GRINS dahinter, das soll eigentlich drauf hinweisen, das es als SCHERZ gedacht ist. Sorry, das ich als langhaariger Bombenleger deine Aggro Gefühle beleidigt habe (Soll ich hier auch ein Schild annageln Vorsicht Scherz oder Achtung Ironie?) aber da ich weder Fernsehe noch Radio höre habe ich leider nur die Vorurteile zu bieten, die man aufschnappt, wenn man irgend wo gezwungen wird beim Zappen ein HipHoppler Video zu schauen!
Ich hab auch nie gesagt das die Seite schlecht ist.. und wenns nach Grafitti und Co ausehen soll, dann ists etwas daneben gegriffen, weil dann ists definitiv zu dunkel, Grafittis leben von ihrer Farbenvielfalt. Also, jetzt beruhig dich und nimm ned immer alles so ernst (und vorallem achte drauf, ob nicht zufällig irgendwo ein Hinweis auf einen Scherz versteckt sein könnte)

Der Dude


a) führen ironie und scherze (in einem forum) zwangläufig zu missverständnissen

b) und ja, sowas sollte gekennzeichnet werden

c) zwingt dich niemand hip hop video zu gucken

d) wollt ich anmerken das du dich hier beleidigst...nicht wir! (schonmal für später)

e) lass doch dinge, von denen du scheinbar keine ahnung oder allenfalls vorurteile hast, einfach unkommentiert

f) thema graffiti: ne 600er schwarz und chrom sind extrem farbig, ja!

g) muss keiner auf verstecke ironie in deinen posts achten, du musst für korrektes verständnis sorgen!

h) erst denken, dann posten!

mfg
keks0ne


//und dem stone nochmal rechtgeb...


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mo 03.07.2006 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
creeze hat geschrieben:



Also meiner Meinung nach sind echte Graffitis (Also diese Schmierereien auf der Straße) eher düster und dreckig.
Du meinst wahrscheinlich diese hübschen Wandmalereien an legalen Flächen, für die sich die Maler Zeit nehmen können, die im eigentlichen Sinn keine Graffitis mehr sind. (Aber trotzdem absolut fett - nicht falsch verstehen!)

crz


kann ich nur dieter nuhr zitieren "wenn man keine ahnung hat, einfach ma * Ich bin ja schon still... * ....

* Ich geb auf... *

Ja... Okay... es gibt auch detailreiche illegale Graffitis, aber nicht in der Kleinstadt in der ich lebe. *bäh*

Oder war das auf das "Du meinst wahrscheinlich diese hübschen Wandmalereien an legalen Flächen, für die sich die Maler Zeit nehmen können, die im eigentlichen Sinn keine Graffitis mehr sind." bezogen?
Wenn ja: was ist daran falsch? Sogar im Duden steht: Graffiti - Wandkritzelei *zwinker*

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 03.07.2006 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*shice n diggen haufen auf herr duden *zwinker*

Zitat:
Graffiti steht als Sammelbegriff für Bilder bzw. Schriftzüge auf Oberflächen des öffentlichen Raumes. In seiner Vielzahl von Ausprägungsformen ist es für die unterschiedlichsten Zwecke instrumentalisiert worden.

Graffiti ist der Plural des italienischen Worts graffito, das seinerseits aus einem vulgärlateinischen Verb für „mit dem Griffel kratzen“ entstanden ist (graphium „Griffel“, vgl. griechisch γραφειν [graphein] „schreiben“). Der Singular ist im Deutschen unüblich, so dass häufig auch von einem Graffiti (und nicht von einem Graffito) gesprochen wird. In der Folge bürgert sich zunehmend auch der Plural Graffitis im deutschen Sprachgebrauch ein.


net persönlich nehmen....

graffiti=kunst

ach und das es nicht nur ot ist *zwinker*

dein cover find ich fürn schnellschuss echt gelungen *Thumbs up!*

//ach...sorry mods fürs ot bitte um vergebung


Zuletzt bearbeitet von stone am Mo 03.07.2006 12:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
der Dude

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Keksi.. für dich gilt auch das gleiche, nimm ned alles so ernst.. oder gehst du zum lachen in Keller, wenn ja, werde ich mich bemühen extra für dich nur noch Toternst zu Kommentieren und auf keinen Fall zu vergessen, das ich bei Antworten auf Posts von DIR eine Achtung Ironie oder Achtung Scherz Schild anbringe, sollte ich es für nötig halten einen Scherz oder eine ironische Bemerkung anzubringen. Nimm dir ein Beispiel an Creeze.. das ist Ausdiskutiert und basta.. keine Schwein kräht mahr nach dem was geschrieben wurde und Missverstanden, er ist mir ned böse und ich bins ihm auch ned, wieso auch.. ???

@ alle anderen: Also hier wo ich wohne gibts jede menge legal aber auch illegale Grafitti und ,abgesehen von den TAGS die ich auch als Schmiererei ohne Mehrwert ansehe, gibts hier in München auch genug farbenprächtige illegale Grafitti. Wer mal schöne Grafitti sehen will, sollte sich mal auf die Website von Loomit begeben, der hat vor 10 Jahren einen Großteil des KPO in München mit seinen Grafitti verschönert. Einfach mal nach "loomit" googeln.

@Creeze: keine Angst.. so schnell fühl ich mir nicht auf den Schlipps gestiegen.

Der Dude

PS: was ist ne 600erter in Schwarz und Chrom, Keksi?


Zuletzt bearbeitet von der Dude am Mo 03.07.2006 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Dude hat geschrieben:

PS: was ist ne 600erter in Schwarz und Chrom?

Eine 600ml Spraydose in schwarz und chrom. Ideal für Nacht und Nebel Aktionen *zwinker*
(Natürlich nur an legalen Flächen!! *hehe* )

@Stone:
Das ist kein Cover sondern eine Webiste *zwinker*

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 03.07.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schnellschuss A6
Logo-Schnellschuss
[Schnellschuss(?)] 1. homepage
schnellschuss portfolio
Schnellschuss Icons zur freien Verfügung
Schnellschuss-Logo für Präsentation - Kritik/Fehler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.