mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Schnellschuss] Tonträger vom 02.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Schnellschuss] Tonträger
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 23:52
Titel

[Schnellschuss] Tonträger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen (im wahrsten Sinne...)

Ich sollte möglichst schnell eine HP für eine Rap-Gruppe aus meiner Umgebung machen. Gestellte Fotos waren ziemlich mies, Zeit knapp, aber trotzdem musste was her. Deshalb das hier:

http://www.creeze.de/bin/tontr%e4ger02.jpg

Das es technisch nicht gerade toll ist weiß ich. Ich will nur wissen ob es gut auf Jugendliche (Zielgruppe) wirkt und ob die Musikrichtung erkennbar ist.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht eher nach metalcore, hardcore, schrebbelmucke aus und keinesfalls richtung rap find ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
der Dude

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 05:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja..e rstens schauts eher nach was das mehr mit harten Gitarrensound zu tun hat aus und irgendwie ist dieses Design schon sooo oft kopiert worden das schon wieder billig wirkt und geklaut. Also ich bin ja mehr von der Fraktion derer, die sich Musik aus Instrumenten und ned vom Sampler anhören, aber ich assoziiere mit Hip Hopplern eigentlich auch mehr Babes, Boobies und Bums, es sei denn die Jungs machen so wie z.B. Rage Against the Machine ne Mischung aus Hardrock und Rap oder so. Also ich würde es farbeiger machen, evtl einen Amischlitten (zumindest Ansatzweise) reinpacken und evtl. noch ein paar Schnecken in knappen Shorts (grins)

Der Dude
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 06:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Dude hat geschrieben:
Ja..e rstens schauts eher nach was das mehr mit harten Gitarrensound zu tun hat aus und irgendwie ist dieses Design schon sooo oft kopiert worden das schon wieder billig wirkt und geklaut. Also ich bin ja mehr von der Fraktion derer, die sich Musik aus Instrumenten und ned vom Sampler anhören, aber ich assoziiere mit Hip Hopplern eigentlich auch mehr Babes, Boobies und Bums, es sei denn die Jungs machen so wie z.B. Rage Against the Machine ne Mischung aus Hardrock und Rap oder so. Also ich würde es farbeiger machen, evtl einen Amischlitten (zumindest Ansatzweise) reinpacken und evtl. noch ein paar Schnecken in knappen Shorts (grins)

Der Dude

Sorry, aber wenn du so über die Musik denkst - Guten Appetit. Gerade das sollte nicht geschaffen werden.
Der Stil sollte eigtl. in Richtung Graffiti gehen, also Farbflecken, Stencils etc.
Und "Babes und Amischlitten" haben mit dem Rap von diesen Jungs überhauptnichts zu tun.

(Im übrigen sehe ich deine Assoziation als Beleidigung! *bäh* * Ich geb auf... * )

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gut...

Lächel
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, find's auch ok.
klar, schon das ein oder andere mal gesehen.
find ich aber nicht so tragisch. für 'nen
schnellschuss isses mehr als in ordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags auch. warum nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Dude

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Alta.: Guckst du.. da steht ein GRINS dahinter, das soll eigentlich drauf hinweisen, das es als SCHERZ gedacht ist. Sorry, das ich als langhaariger Bombenleger deine Aggro Gefühle beleidigt habe (Soll ich hier auch ein Schild annageln Vorsicht Scherz oder Achtung Ironie?) aber da ich weder Fernsehe noch Radio höre habe ich leider nur die Vorurteile zu bieten, die man aufschnappt, wenn man irgend wo gezwungen wird beim Zappen ein HipHoppler Video zu schauen!
Ich hab auch nie gesagt das die Seite schlecht ist.. und wenns nach Grafitti und Co ausehen soll, dann ists etwas daneben gegriffen, weil dann ists definitiv zu dunkel, Grafittis leben von ihrer Farbenvielfalt. Also, jetzt beruhig dich und nimm ned immer alles so ernst (und vorallem achte drauf, ob nicht zufällig irgendwo ein Hinweis auf einen Scherz versteckt sein könnte)

Der Dude
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schnellschuss A6
schnellschuss portfolio
Logo-Schnellschuss
[Schnellschuss(?)] 1. homepage
Schnellschuss Icons zur freien Verfügung
Schnellschuss-Logo für Präsentation - Kritik/Fehler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.