mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schaut her... vom 10.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> schaut her...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würds aber auch vertikal zentrieren.
Den hässlichen Tabellenrahmen würd ich vielleicht ohne diesen 3D Effekt machen.
Ach und beim Lesen der Navigation brennen meine Augen und ich brauch einige Sekunden um es zu entziffern.
Dass jedesmal ein neues Fenster aufgeht könntest ja auch ändern.
Als kleines "Gimmick" könntest du die Augen des Männchens ja dem Mauszeiger folgen lassen.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finds schon irgendwie cool! Lächel



Scheiße sind die Pausen zwischen den 3 Fussballspielen.*Schnief*
* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von tobey am Sa 10.06.2006 23:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
el caspare
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ch würds aber auch vertikal zentrieren.

joa hast recht. wär ne überlegung wert

Zitat:
Den hässlichen Tabellenrahmen würd ich vielleicht ohne diesen 3D Effekt machen.

ist aber glaub ich ein phänomen von firefox. also bei mir im IE ist da kein 3d effekt. ist auch sicher von mir nicht absichtlich da reingemacht worden!? * Keine Ahnung... *

Zitat:
Ach und beim Lesen der Navigation brennen meine Augen und ich brauch einige Sekunden um es zu entziffern.

hab ich mir auch schon viele gedanken drüber gemacht. ich weiß halt nicht, wie ich die buttons leserlich machen könnte ohne das gesamte design übern haufen zu werfen. jetzt hab ich halt noch den sound drüber gemacht, dann kann man wenigstens hören was sich hinter so nem button verbirgt *Thumbs up!*
aber ich wollte halt nicht diese 0815 standart viereckigen buttons mit schrift drauf, die diesen gewölbten effekt haben * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und die seite ist ja nicht irgendwie ein informationsportal wie z.b. web.de oder yahoo.de oder so sondern mehr als gesamtkunstwerk gedacht * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el caspare hat geschrieben:

ist aber glaub ich ein phänomen von firefox. also bei mir im IE ist da kein 3d effekt. ist auch sicher von mir nicht absichtlich da reingemacht worden!?

Hast Recht im InterneExplorer ist kein Effekt, im Firefox schauts so aus:



... Schreib mal anstatt deinem "border..." das hin: style="border-style:solid; border-color:#000000; border-width:medium;"

el caspare hat geschrieben:

hab ich mir auch schon viele gedanken drüber gemacht. ich weiß halt nicht, wie ich die buttons leserlich machen könnte ohne das gesamte design übern haufen zu werfen. jetzt hab ich halt noch den sound drüber gemacht, dann kann man wenigstens hören was sich hinter so nem button verbirgt

Vielleicht die Outlines dicker machen und das "Ende" der Buttons größer...also mit der Perspektive irgendwie...[/quote]


Zuletzt bearbeitet von tobey am Sa 10.06.2006 23:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die seite ganz schrecklich. das männchen ist blöde. wenn man nicht über die navi geht kann man nix lesen. spricht mich null an. sowas würd ich nicht für meine band haben wollen. sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
el caspare
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Vielleicht die Outlines dicker machen und das "Ende" der Buttons größer...also mit der Perspektive irgendwie...

könnte ich mal versuchen. ist halt ne sch**** arbeit. wenn ich mal zeit hab vielleicht. ansonsten stört mich das überhaupt nicht mehr.

Zitat:
das männchen ist blöde

kennst es doch gar nicht...

Zitat:
wenn man nicht über die navi geht kann man nix lesen.

ja mag sein, dass man es schwerer hat wie z.B. bei www.matthias-egetemaier.com *ha ha* aber es soll ja so sein. also etwas anderes halt. nicht so 0815 mäßig. und über geschmack lässt sich nicht streiten. ist ja auh gut so. vielleicht stehst du ja auf die musik * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Webseite] Schaut sie euch mal an...
für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.