mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SAFX Online Portfolio vom 20.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> SAFX Online Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
safarifx
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.08.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
Abgesehen von der Sache mit der miesen Performance,
mag ich solche SuperEffektSeiten nicht, es geht doch um
deine Arbeiten. Die sind echt Spitze, deine Seite lenkt
höchstens davon ab.

Ich finde was minimalistisches eindrucksvoller.



@evilfried

ach quatsch.das ist keine supereffektseite....da zeige ich dir gerne ein paar da würde zum beispiel ellie die
hutschnur platzen....

snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
safarifx
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.08.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@theGRUNGEone

dann schmeiss mal bitte schnell deinen Explorer in die Tonne und browse mit einem Tool das Dir nicht
den Rechner freezt denn daran ist nicht meine Website schuld sondern dieses mies gecodete Tool.
Hol Dir Mozilla Firefox.Mit dem M.Soft Browser sammelst Du eh nur unötig Viren und die Engine ist
saumässig langsam.Kein Wunder das Du Probleme beim betrachten der Seite hast.

snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.08.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
dann schmeiss mal bitte schnell deinen Explorer in die Tonne und browse mit einem Tool das Dir nicht
den Rechner freezt denn daran ist nicht meine Website schuld sondern dieses mies gecodete Tool.


firefox sagt mir was anderes...
 
safarifx
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.08.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
safarifx hat geschrieben:
dann schmeiss mal bitte schnell deinen Explorer in die Tonne und browse mit einem Tool das Dir nicht
den Rechner freezt denn daran ist nicht meine Website schuld sondern dieses mies gecodete Tool.


firefox sagt mir was anderes...



@evilfried

versteh doch.es liegt nicht an der seite sondern wenn überhaupt dann an der derzeit erzeugten trafficlast durch benutzer
die auf der seite surfen und downloads tätigen...(derzeit 98 ).....bei über 250 MB downloadbaren dateien kannst du dir das ja mal hochrechnen....
der download wäre somit z.b.mit einer reinen html seite auch nicht schneller denn die übertragene datenrate wäre
genauso gross...*zwinker*

snip safx


Zuletzt bearbeitet von safarifx am Mo 21.08.2006 10:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja jetzt nix so großartiges neues mit deinen FlashEffekten *zwinker*
Nur auf anderen Seiten funktionieren die auch ohne, dass sich der Rechner fasst aufhängt (auch wenn viele Leute auf der Seite sind und runterladen).
Versuch da nochmal ein wenig rumzucoden ^^

Ne Übersicht deiner Werke von der man dann zu den einzelnen Werken gelangt fänd ich mal voll toll.


Die fetten weißen Linien auf der ganzen Seite sind störend; mal ein wenig dünner machen und dunkler.
Den Seitenhintergrund auch etwas abdunkeln.


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 21.08.2006 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
safarifx
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.08.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
Ist ja jetzt nix so großartiges neues mit deinen FlashEffekten *zwinker*
Nur auf anderen Seiten funktionieren die auch ohne, dass sich der Rechner fasst aufhängt (auch wenn viele Leute auf der Seite sind und runterladen).
Versuch da nochmal ein wenig rumzucoden ^^

Ne Übersicht deiner Werke von der man dann zu den einzelnen Werken gelangt fänd ich mal voll toll.


Die fetten weißen Linien auf der ganzen Seite sind störend; mal ein wenig dünner machen und dunkler.
Den Seitenhintergrund auch etwas abdunkeln.



@electrobeat ,

stimmt es ist nichts "grossartig neues".Sollte es ja auch nie sein Lächel.

snip safx


snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.08.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
@theGRUNGEone

dann schmeiss mal bitte schnell deinen Explorer in die Tonne und browse mit einem Tool das Dir nicht
den Rechner freezt denn daran ist nicht meine Website schuld sondern dieses mies gecodete Tool.
Hol Dir Mozilla Firefox.Mit dem M.Soft Browser sammelst Du eh nur unötig Viren und die Engine ist
saumässig langsam.Kein Wunder das Du Probleme beim betrachten der Seite hast.

snip safx


ist ja nicht so, dass die seite nicht geöffnet wurde,
oder so. ist einfach nur so, dass wenn ich mir dann
etwas von dir ansehen will, die seite am klicken der
buttons stirbt. also ruhe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.08.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich weiß, gibt viele laaangsame und zugemüllte Seiten im Netz... usability ist dort ein Schimpfwort. Trotzdem wirst Du so nur einen sehr kleinen Teil der Millionen User erreichen. Und wenn das dein Ziel ist, hast Du es auch erreicht.

Und da nutzt es dir auch wenig gegen mich persönlich zu wettern. Beschwere dich beim Provider, den Usern, die keine Lust haben, nur um deine Seite korrekt angezeigt zu bekommen, ihre Hard- und Software und ihren Internetanschluß anzupassen.

Freu dich lieber, wenn Du auf diesem Weg erfährst, daß es technisch gravierende Hindernisse auf dem Weg zu deinem Portfolio gibt.

LG,
Ellie
 
 
Ähnliche Themen Name für Online-Portfolio
Online Portfolio - Kritik
HERE2STAY.com IV - online portfolio
Vatrobot | Online Portfolio
Feedback zu Online Portfolio
Online Portfolio - Header
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.