mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referenzen oder nur Spielerei? vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Referenzen oder nur Spielerei?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.05.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, trotzdem zeugen sie von kreatiuvität und schlecht sind sie auch nicht. vielleicht nicht unter referenzen sondern als artwork reinpacken?
 
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm das mit Artwork klingt gut, aber ich bin da sowieso etwas überfordert. Wenn ich mir andere Leute anschaue mit ihren Referenzen die schon zig Homepages designed und gecoded haben verlier ich immer ein wenig die Motivation. *hu hu huu* Vorallem weil ich bisher nur aus "Spass" designed habe und nicht dazu kam mal etwas solides auf die Beine zu stellen. Sprich ein cleanes Webdesign für ein Unternehmen z.B. Da frag ich mich was sich die Unternehmen unter Referenzen so alles Vorstellen. Hmm aber auf jedenfall schonmal danke, hat mir geholfen.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade bei uni- und fh-bewerbungen ist eins zu beachten:
die wollen nicht sehen, dass du perfekt bist. viel mehr punkte machst du, wenn du in deiner bewerbungsmappe ein paar arbeiten hast, die aufeinander aufbauen, bspw. ein gutes design adaptiert auf web und print, oder eine serie von bildern, die zusammengehören.
mit einer bunt zusammengewürfelten sammlung wirst du nicht weit kommen.
mense
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also fürs Studium ... wenn da keine überragende Idee hintersteckt. Kannst das schon knicken glaub ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (TUKAETO) Spielerei
Bewertung von kleiner Spielerei
Eine kleine Orb-Spielerei in der Metro...
Referenzen
Wer braucht Referenzen?
Referenzen zusammenfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.