mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (ReDesign) Webseite vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (ReDesign) Webseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.05.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso auskotzen. Ich finde die Seite gelungen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Seite sehr gut dem Produkt angepasst ist. Zudem ist sie übersichtlich, gut strukturiert und seriös gestaltet.

...gefällt * Applaus, Applaus *
 
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit den Buttons meine ich Home, Produkte, Service.... dieser Plastische Effekt kommt mir auch irgendwie zu gross vor, ich glaub wenn du ihn nicht so grossflächig machst, also den 3d effekt mehr zu den kanten hin...wirkt das noch n bissl edler und nicht ganz so schwammig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Format find ich eigentlich OK. Ich finds nicht zu breit, daher bleibts wohl dabei. Die Effekte an der Navi werd ich mir morgen noch einmal reinziehen, evtl. reduzieren. Rollover sind in der Tat rot angedacht, an anderer Stelle bis auf Logo möchte ich jedoch auf das rot verzichten. Die Kombo Rot und Blau erlaubt nur eingeschränkt eine kombo mit anderen farben, wirkt dann direkt zu "bunt" für meinen geschmack. Über ein abgestuftes pastellrot habe ich schon gegrüblet, das sieht nur aus wie, ja wie....erm....*wort find*, tuffig, irgendwie. desch passt ned da rein.

Ich werds morgen mal updaten und hochladen. thx für die zahlreichen kommentare Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir auch sehr gut!
Sieht sehr schön schlicht aus!
Darf man fragen, wie du die Seite umgesetzt hast? Steckt da ein CMS hinter oder CSS oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wird vom Kunden mit CMS gecoded, ich denke jede aktuelle Seite sollte auf CSS basieren. Ich muss aber erstmal dem Kunden den Entwurf schmackhaft machen, werde aber direkt nen Link reinpacken, sobald was erreichbar ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Redesign Webseite
Redesign Hotel-Webseite
cd redesign
Redesign
Homepage redesign
Styledepartment.com Redesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.