mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rebash.org - das portal für chatlogs und chatzitate! vom 03.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> rebash.org - das portal für chatlogs und chatzitate!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.09.2008 15:29
Titel

rebash.org - das portal für chatlogs und chatzitate!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich möchte einmal mein Projekt vorstellen: REBASH.ORG

Es handelt sich hierbei um ein Projekt, bzw. Portal für Chatzitate und andere Quotes.

Jeder der schonmal in einem Chat unterwegs war kennt das sicherlich: Aus einem absolut unscheinbaren Gespräch entwickelt sich eine belustigende und unterhaltsame Unterhaltung. Diese möchte man am Liebsten mit allen Menschen teilen.

Bisher gingen solche Quotes einfach verloren bzw. waren den Beteiligten vorbehalten.

Mit REBASH.ORG kann man diese nun aber mit dem Userstamm auf REBASH.ORG und somit der ganzen Welt teilen.

Es ist möglich unregistriert die Seite zu erkunden und alle Quotes zu lesen. Registrierte Mitglieder erhalten jedoch den Vorteil, Quotes auf ihre Favoritenliste zu setzen. Zudem können registrierte Mitglieder auch alle weiteren Features nutzen sofern sie umgesetzt wurden Lächel.

Wir haben bisher sehr hart am System gearbeitet und würden uns freuen wenn der ein oder andere von euch mal drauf schauen würde.

Liebe Grüße

Inselmensch


Zuletzt bearbeitet von Inselmensch am Mi 03.09.2008 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willst du germanbash konkurrenz machen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sjalf

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.09.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das dann im Stile von bash.org und und german-bash.org oder was alles sind genau eure Vorteile?

Zum Projekt bisher: Innovativ wären mal Kategorien, wodrum es in den Quotes geht. Eine URL, woher sie kommen (Verifizierung). Und ein geniales Design. Eures ist akzeptabel - es würde mich nicht abhalten, die Seite zu nutzen, aber auch nicht dazu animieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.09.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sjalf hat geschrieben:
Ist das dann im Stile von bash.org und und german-bash.org oder was alles sind genau eure Vorteile?

Zum Projekt bisher: Innovativ wären mal Kategorien, wodrum es in den Quotes geht. Eine URL, woher sie kommen (Verifizierung). Und ein geniales Design. Eures ist akzeptabel - es würde mich nicht abhalten, die Seite zu nutzen, aber auch nicht dazu animieren.


Die Registratur schließt eine Favoritenliste ein. Zudem lassen sich Quotes kommentieren und natürlich auch bewerten. Es wird demnächst noch weitere Features geben welche alles um einen Quote herum mehr ins Licht stellen werden. Ja, auch Kategorien sind geplant. Nur arbeiten wir derzeit ziemlich hart an weiteren Features deswegen sind manche noch nicht direkt im System Lächel.

Kurz gesagt: wir haben sehr viele Pläne und setzen alles nach und nach um.

Ansonsten werden wir einmal für über die URL nachdenken. Danke bisher für die Beiträge.


Zuletzt bearbeitet von Inselmensch am Mi 03.09.2008 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

site is ganz schniecke
aber das thema ist ja wohl einer der größten sinnlosesten zeitverschwendungen die es gibt oder? * Keine Ahnung... *
da hör ich bessere zitate, wenn ich mit nem kumpel n bier saufe *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.09.2008 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SURE612 hat geschrieben:
site is ganz schniecke
aber das thema ist ja wohl einer der größten sinnlosesten zeitverschwendungen die es gibt oder? * Keine Ahnung... *
da hör ich bessere zitate, wenn ich mit nem kumpel n bier saufe *ha ha*

darfst du jederzeit auch posten *zwinker* und uns beweisen dass sie besser sind ;-D


sonst keine weiteren beiträge? verbesserungsvorschläge? wünsche?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich pack das mal von 'Projekte' vorsichtig in das 'Artwork Showcase', erscheint mir sinnvoller da du ja Bewertungen möchtest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.09.2008 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Ich pack das mal von 'Projekte' vorsichtig in das 'Artwork Showcase', erscheint mir sinnvoller da du ja Bewertungen möchtest.


geht klar aber schön vorsichtig behandeln Lächel ist zerbrechlich *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tausch-Portal
[Brainstorming] Name für RA-Portal
OpenSource Portal
Designwettbewerb Crossgolf-Portal
Portal für Ideen und Wettbewerbe ...
Portal zur Agenturbewertung - Machbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.