Autor |
Nachricht |
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 01:08
Titel
|
|
|
basixx hat geschrieben: | mal ne frage. was hast du da für radiosity einstellungen gehabt ? |
Ich frage mich, ob radiosity bei einem
einzelnen Objekt und Licht von allen
Seiten überhaupt viel bringt?
|
|
|
|
|
Account gelöscht
Ort: -
Alter: -
|
Verfasst Do 10.02.2005 01:13
Titel
|
|
|
cyanamide hat geschrieben: | basixx hat geschrieben: | mal ne frage. was hast du da für radiosity einstellungen gehabt ? |
Ich frage mich, ob radiosity bei einem
einzelnen Objekt und Licht von allen
Seiten überhaupt viel bringt? |
meiner meinung nach ja! weil die szene dann schon alleine von der ausleuchtung realistischer wirkt.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
myel
Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 01:27
Titel
|
|
|
Neox hat geschrieben: | hä? |
das beste kompliment
|
|
|
|
|
marvinpage
Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 01:47
Titel
|
|
|
Beim 2. Bild find ich oben rechts, den Schwarzen Rahmen unrealistisch, ist mir zu sättig.
Ansonsten
|
|
|
|
|
cleaner
Moderator
Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 01:52
Titel
|
|
|
jetzt animier noch nen schönen pageflip und ich kauf Dir das teil ab !
|
|
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 10:14
Titel
|
|
|
Flynn hat geschrieben: | Neox hat geschrieben: | jetz wo dus sagst fällt mir auch die zu niedrige Gi Solution auf
|
ich bin für verbesserungsvorschläge immer offen... gib mal bitte nen tip zur steigerung des realismusfaktors |
Na du hast so "blobby" Schatten auf dem Boden, das ist die GI Solution, das kann entweder am Adaptive Undersampling liegen (weils nicht hoch genug eingestellt wurde) oder daran, dass du nicht genug Samples durch die Szene jagst, verdoppel mal die Sample und stell vielleicht noch einen Bounce ein, dann rendert es zwar deutlich länger aber diese verschwommene Körnung sollte weg sein. Oder aber du machst das einfach im Photoshop mitm Weichzeichner
|
|
|
|
|
Flynn
Threadersteller
Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 12:36
Titel
|
|
|
Neox hat geschrieben: | Flynn hat geschrieben: | Neox hat geschrieben: | jetz wo dus sagst fällt mir auch die zu niedrige Gi Solution auf
|
ich bin für verbesserungsvorschläge immer offen... gib mal bitte nen tip zur steigerung des realismusfaktors |
Na du hast so "blobby" Schatten auf dem Boden, das ist die GI Solution, das kann entweder am Adaptive Undersampling liegen (weils nicht hoch genug eingestellt wurde) oder daran, dass du nicht genug Samples durch die Szene jagst, verdoppel mal die Sample und stell vielleicht noch einen Bounce ein, dann rendert es zwar deutlich länger aber diese verschwommene Körnung sollte weg sein. |
dank dir neox... werd deinen tipp mal direkt beherzigen
generell mal danke an alle die das werk für gut befunden haben
*cleaner* es gibt tatsächlich eine animierte version mit pageflip - es lassen sich 10 seiten umblättern -
und das ganze auch als quicktime VR
Zuletzt bearbeitet von Flynn am Do 10.02.2005 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Flynn
Threadersteller
Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst Do 10.02.2005 13:04
Titel
|
|
|
cleaner hat geschrieben: | jetzt animier noch nen schönen pageflip und ich kauf Dir das teil ab ! |
hier ein kleines testrendering der animation (quicktime ca. 1.7 mb) mit pageflip - wird später noch in director eingebaut damit man in dem buch auch vor und zurückblättern kann
www.agrumh.com/bild/ani.mov
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Realistische Steintextur passend zur vorhandenen Grafik
Glamour-Pics von istock & Co gesucht
Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
[Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
|
|