mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium vom 22.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.01.2005 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich habs zunächst nicht vor. Die anderen beiden Projekte liefen schon englisch, und aller guten Dinge sind drei.

Das mit der anderen Seite habe ich inzwischen auch festgestellt, inzwischen versuche ich die Photos künstlerischer zu halten. Ich kann diese ganzen "Kinderliebhaber" Foto-Seiten nicht leiden. Auch wenn sie ja nicht (leider?) ungesetzlich sind. Aber darüber habe ich schon so viele Diskussionen geführt, dass ich jetzt zunehmend wirklich nur gut gemachte Fotos zu posten versuche.

Wenn ich auf enhance genug Besucher hab, mach ichs deutsch. Da müssen dann aber schon mindestens tausend am Tag kommen. Sonst wird das nix. Ihr versteht: Arbeit <> Aufwand.
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, tutorials sind ja immer gefragt.

Oben links sind bei mir in firefox 6 weisse punkte ... ...
und wenn von software auf others klickt hüpft das bild
rechts...

Aber das sind nur kleine Schönheitsfehlerchen...

Aber das Tut mitm dem Sturm würd ich lassen, fällt bissl ab...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu den weißen punkten zusätzlich:




auch ff
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.01.2005 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, müsste jetzt alles behoben sein. Ich vergas nach dem letzten Update den ff Check.
 
 
Ähnliche Themen YourPic.net
endlich da!
endlich super klang
Wechselwild – endlich online
jahresprojekt, endlich fertig
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.