mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium vom 22.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 22.01.2005 18:45
Titel

[RC1] enhance.yourpic.net endlich im Endstadium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Exklusiv, ich geb euch mal den Link zu meiner site, sie ist noch nicht wirklich veröffentlicht, weil die richtig guten Tutorials noch fehlen und sie noch nicht Korrektur gelesen wurde. Die Seite ist seit einer Woche nebenbei in der Mache gewesen, ich hoffe noch ein paar Tage und sie ist reif. *Thumbs up!*

Aber eure Meinung interessiert mich.

Jo! http://enhance.yourpic.net photoshop tutorials, effects, digital photography

Jetzt darf man linken.

Emanuel

-----------------

Und ich hab mal die index-seite geupdated. Ich glaube die Leute haben es nicht gecheckt wie man weiterkommt... Mädchen! *ha ha*

------------------

Doppelpost entfernt.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 23.01.2005 16:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr interessant! Gebookmarkt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.01.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt isse auch erstmal "fertig" und veröffentlicht. Neue Tuts sind in Arbeit, die die allerweltstipps ergänzen sollen. Ich nenne mal eines als Beispiel:

Mehrfachbelichtung mit Sonne und Schatten, und in Photoshop zusammenführen. "Paint with light" eben *Thumbs up!*
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.01.2005 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang







Ich denke, jetzt kommen die "besseren"... * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.01.2005 00:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt top!
auch gebookmarked!
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.01.2005 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wisst ihr, das schwierige an Websites ist nicht das erstellen derer. Auch nicht die Idee, obwohl die ja schwierig ist. Oft ist es nur die Faulheit, sie auszuführen. Aber das enttäuschendste ist es, wenn die Besucher ausbleiben. Bitte entschuldigt meinen Doppelpost.

PS: Man sagte mir das Englisch auf der Seite sei krüpplig. Ich bin grade dabei eine "Fachkraft" anzuheuern, die das korrigiert.


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.01.2005 00:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2005 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
ich weiß ja nich obs nur mir so geht
aber wenn ich mir die "kinderbilder" so anschau (auf daily)...
da sehen manche fotos aus, als wären sie von nem "kinderliebhaber" gemacht * Ich bin ja schon still... *
also wie mädchen sehen die nich mehr aus...

aber zu deinem anderen projekt... ich habs auch ma in die bookmarks..
bin auf die weiteren tuts gespannt
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 26.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

feine sache! *Thumbs up!*

gibts das ganze auch irgendwann mal auf deutsch. nicht das ich kein englisch kann. aber deutsch liest sich einfacher Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen YourPic.net
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
endlich super klang
Wechselwild – endlich online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.