mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [raumgestaltung] Mein neuer Gang...! vom 05.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [raumgestaltung] Mein neuer Gang...!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja gute idee..so zum erfahrungsaustausch und so! Wären bestimmt ein gutes team *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds solche "ich mal die wand direkt an-Sachen" immer so scheisse, da der Untergrund einiges an kleinen, undsauberen Stellen hat, was hier und da dann das Motiv kaputt macht. Find die Typo von deinem Bild auch nicht so wirklich schön, aber wenigstens ist die Message dahinter gut.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte meine wand auch verzieren naja ich will es gerne noch nur fehlt mir die idee dazu......sollte was
sein das sich aber durch nen ganzen raum ziehen kann........wenn jemand ne idee hat ruhig pn......
.......aber mal zu deinem bild.....Ich finde es nicht schlecht mag nur das blau nicht sieht auch irgendwie nur dran
geklatscht hast fehlt etwas räumlichkeit finde ich, aber is nich übel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke...vielleivht geb ich der schrift und dr taube noch ein bisschen tiefe...mal sehen, bin noch etwas unschüssig..aber das macht ja nix...ihr wisstja, papier ist geduldig und meine wände auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Comic Presentation ( DIE PINGU GANG )
jmd. Idee wegen Icon "Flexible Raumgestaltung"?
Neuer Name für Bar/Lounge
neuer splash
Neuer Hintergrund
Neuer Ökokistenflyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.