mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [raumgestaltung] Mein neuer Gang...! vom 05.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [raumgestaltung] Mein neuer Gang...!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 02:29
Titel

[raumgestaltung] Mein neuer Gang...!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf man sowas hier eigentlich auch posten? Naja ich machs einfach mal...!
Ich habe die letzte woche meinen Gang renoviert und mir ien Bildchen an die Wand gemalt...! Das würde ich jetzt gerne der Öffentlichkeit presentieren... ich geh mal schwer davon aus, das das hier wahrscheinlich eh niemendem gefallen wird, aber ich finde es wirklich super Geil..und darum möchte ich den Rest der Welt daran teilhaben lassen...!

Hier mal ein paar Fotos...:








Für alle die sich jetzt wundern, warum ich mir ne Fridenstaube an die Wand male.... hier die Erklärung...
Ganz einfach..wegne dem Text der drumherum steht..Amo vitam-->ich leibe das Leben / desidero pacem--> ich sehne nach frieden.

//edit: Die kontur ist silber.. und ich stelel fest, es wirkt in natura einfach viel viel besse rals auf den bildern

.Wiedersehen
Naja wie ja oben schon erwähnt... ich bin total davon begeistert und finds spitze!


Zuletzt bearbeitet von Gina-X am So 05.09.2004 02:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.09.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole sache... gefällt mir sehr gut!
hast du dir vorher schablonen gemacht?
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 11:19
Titel

Re: [raumgestaltung] Mein neuer Gang...!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:








Warum ist links noch weiße Wand zu sehen. Ist da noch ein kleiner Vorsprung bis zum Türragmen oder was ist das? Finde ich etwas störend. Kann aber auch an der Persprektive liegen.

Die Idee find ich cool, acu den Spruch. Aber die Schrift ist nicht mein Ding und die Taube istmir zu sehr die "Oster-Demo-Taube". Hätte ich persönlich etwas abstrakter gemacht. Aber wie gesagt, dass ist reine Geschmacksache und der ist - Gott sei dank - bei jedem anders. Es muss dir gefallen, und nicht mir. Deswegen noch einmal für die Idee: * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 05.09.2004 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 11:30
Titel

Re: [raumgestaltung] Mein neuer Gang...!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Gina-X hat geschrieben:








Warum ist links noch weiße Wand zu sehen. Ist da noch ein kleiner Vorsprung bis zum Türragmen oder was ist das? Finde ich etwas störend. Kann aber auch an der Persprektive liegen.

Die Idee find ich cool, acu den Spruch. Aber die Schrift ist nicht mein Ding und die Taube istmir zu sehr die "Oster-Demo-Taube". Hätte ich persönlich etwas abstrakter gemacht. Aber wie gesagt, dass ist reine Geschmacksache und der ist - Gott sei dank - bei jedem anders. Es muss dir gefallen, und nicht mir. Deswegen noch einmal für die Idee: * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*



Ich finds klasse..
das weiss ist das loch in der Wand, das zur Tür führt, oder ? also mich stört das nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das links was weiss ist ist der türstock... die sind alle weiss gestrichen, weil ich einen sehr kleinen gang habe und das blau doch sehr dunkel ist(was amn auf den bildern jetzt nicht sieht) und das wäre dann zu erdrückend wenn alles blau ist.

So, eine Schablone habe ich mir in dem sinne jetzt nicht gemacht.. oder doch? ich weiss nciht ob man das so nenen kann. ICh habe jedenfalls das motiv ausgedruckt in dia größe auf normalem papier, habe es in nen diarahmen geklemmt und dann mitm dia projektor an die wand geworfen. ja so war das.

freue mich das es euch gefällt.

.Wiedersehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf den bildern zumindest sieht das ganze für meinen geschmack nich so toll aus. ich mag solche bilder nich so an wänden. meine ommes hat sich von nem sprayer an ihre garage ne berglandschaft pusten lassen. das is auch panne Lächel

aber wenns dir gefällt isses doch top!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
also auf den bildern zumindest sieht das ganze für meinen geschmack nich so toll aus. ich mag solche bilder nich so an wänden. meine ommes hat sich von nem sprayer an ihre garage ne berglandschaft pusten lassen. das is auch panne Lächel
*ha ha* das finde ich klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub ihr solltet euch mal kennen lernen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Comic Presentation ( DIE PINGU GANG )
jmd. Idee wegen Icon "Flexible Raumgestaltung"?
neuer splash
Neuer Hintergrund
Neuer Ökokistenflyer
Mein neuer Trickfilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.