mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ps] 2 works von mir... vom 10.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [ps] 2 works von mir...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ausdrucksstärker!

Die blood brushes im ersten bild verschwinden total. Schöner wäre es gewesen mit
mehr Farben zu arbeiten, dann würde das blut auch seinen Effekt erreichen. Rot
auf Rot sieht man nunmal schlecht.

Es geht um das Thema Atomexplosion mkay. Warum setzt du dann den Atompilz
immer in den Hintergrund?

Im 2ten Bild soll es wohl darum gehen, das eine wunderbare Landschaft durch
die Atomexplosion zerstört wird*gähn* ist wohl ersichtlich, aber auch hier überwiegt
das rot und das bild wirkt zugematscht. Von dem Font wollen wir nicht reden.

Alles in allem wirkt das alles sehr lieblos. Versuch dir mehr Zeit zu lassen, inspirier
dich. Schau dir Manips von anderen Leuten an. Probier verschiedene Techniken aus.
Es hilft dir nicht weiter, wenn dir jemand sagt wie er das thema umsetzten würde,
denn die Umsetztung hängt ja nun schluß endlich an dir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F4n4tiC

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Landschaft nochmal neu mit Terragen machen. Diesesmal nicht soeinen dicken schwarzen Berg mit reinnehmen der die halbe Seite einnimmt. Vorallem darauf achten, dass der Berg/Hügel/whatever nicht zu rund und künstlich wirkt. Man kann da mit Terragen viel mehr rausholen ....

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhhhhhhhhhhhhhh [-A-L-E-X-] hat wieder zugeschlagen... ein Altbekannter des schlechten Geschmacks hier im Forum.... * Wo bin ich? *

"May the Forse be with you"


Zuletzt bearbeitet von swooby am Mi 11.08.2004 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
[-A-L-E-X-]
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: DE
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@swooby danke für dieses sinlose kommentar... das hättest du dir sowas von sparen können meinst du nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Paar Works von mir
Vorstellung und Works - Alex F.
Hilfe! Vector Works -.-
Art Works mit Photoshop oder packe nie dein Pic ins Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.