mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ps] 2 works von mir... vom 10.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [ps] 2 works von mir...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
[-A-L-E-X-]
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: DE
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:09
Titel

[ps] 2 works von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... sorry wuste keinen titel
... und sorry wegen den devart links mögen ja viele von euch nicht....

http://www.deviantart.com/deviation/7897525/
http://www.deviantart.com/deviation/9201237/


was würdet ihr anders machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Red Forse? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
F4n4tiC

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salve.

Zu Pic No.1
Recht dunkel, man kann kaum genau was erkennen <- Ist bestimmt so gewollt. Ansonsten ist es von der Technik gelungen. Die Atmsophäre kommt schon rüber.

Zu Pic No.2
Irgendwie passt es nicht. Von der Komposition finde ich es nicht gelungen, der dicke dunkle Berg nimmt soviel Platz ein, und der Atompilz ist nach der Betrachtungsreihenfolge eher zweitrangig geworden. Sowieso finde ich den Berg und das Wasser merkwürdig .. hast du eine Fotovorlage verwendet oder ist das mit Terragen gemacht?

Keep on workin'

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[-A-L-E-X-]
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: DE
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tarragen... wen mein webspace wieder geht kann ich ja mal das original bild posten...




@Sarky ja was ist damit?


Zuletzt bearbeitet von [-A-L-E-X-] am Mi 14.05.2008 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[-A-L-E-X-] hat geschrieben:

@Sarky ja was ist damit?


dict.leo.org hat geschrieben:

Search for "forse" produced no results for the selected Options

Please ensure that the selected options make sense for your query. If this is the case (and there are no typos in the query) then, unfortunately, our dictionary contains no entry for this word.

Orthographically similar words - English:

* fore
* force
* forge
* forte
* fosse
* gorse
* horse
* morse
* norse
* worse


* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
F4n4tiC

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[-A-L-E-X-] hat geschrieben:
tarragen... wen mein webspace wieder geht kan ich ja mal das orginal bild poasten...


Ja bitte, könnte dabei helfen dir zu helfen. Grins

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:26
Titel

Re: [ps] 2 works von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[-A-L-E-X-] hat geschrieben:
was würdet ihr anders machen...


alles.... das ist alles total übles Filtergepushe ohne Sinn und Verstand * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F4n4tiC

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:28
Titel

Re: [ps] 2 works von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
[-A-L-E-X-] hat geschrieben:
was würdet ihr anders machen...


alles.... das ist alles total übles Filtergepushe ohne Sinn und Verstand * Wo bin ich? *


Ach komm schon. Gib ihm ne Chance. Vorallem hilft es nicht zu sagen "alles scheiße". Erklär lieber wie er bessere Resultate erzielen kann. Außerdem ...ich kann bei dem ersten Bild nichtmal alle Filter bennenen, das ist doch schon ein guter Anfang. *zwinker* Kann nur besser werden. *Thumbs up!*

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Paar Works von mir
Hilfe! Vector Works -.-
Vorstellung und Works - Alex F.
Art Works mit Photoshop oder packe nie dein Pic ins Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.