mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prymus - Neues Logo? vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Prymus - Neues Logo?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Welches Logo /Design soll ich verwenden?
Nr. 1
4%
 4%  [ 2 ]
Nr. 2
10%
 10%  [ 5 ]
Nr. 3
8%
 8%  [ 4 ]
Das Aktuelle
4%
 4%  [ 2 ]
Eines der vier aber verändert
6%
 6%  [ 3 ]
Keines!! Fang neu an!
65%
 65%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 47

matridee

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Riedstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine erster Gedanke:




*zwinker* Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, deine Herleitung ist ein wenig... aus der Luft gegriffen. Jedenfalls kommt mir das so vor. Einfach zu sagen "Ich bin jung und dynamisch (wie 95% aller Agenturen *ha ha* ) kann es nicht sein. Was für Gedanken hast du dir denn zum Einsatzort/-gebiet gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einsatzort-, gebiet wird meine portfolio seite sein und evtl später auch noch visitkarten.

ad weigthwatchers: jo. eine gewisse ähnlichkeit ist da aber ich seh das logo grad zum ersten mal also sicher nicht davon inspiriert. Alles meine ideen! Grins *zwinker*

LGJ
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Schrift wird so nicht funktionieren...

(zu klein und zu dünn) * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Mi 27.09.2006 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habs mal verkleinert. ich find das mit der schrift eigtl nicht schlimm.








LGJ
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Vergleich mit Weight Watchers ist schon echt nicht weit hergeholt, bisschen langweilig und nicht wirklich Bezug.

Ich fand zudem Maulheld war ne ganz super prima extrem tolle Idee, warum denn nur Maul jetzt? Ich würd da einfach mal zuschlagen, Spitzenidee, nehmen wir, gekauft. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.09.2006 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die ersten entwürfe sind mir eindeutig zu web 2.0 lastig fehlt nur noch die spiegelung Lächel

http://msig.info/web2.php

ja und dieses logo hat doch große ähnlichkeiten mit dem damaligen mambo cms logo! naja und das neue!? absoluer standart null wiedererkennung kein erkennbarer ansatz! machs nochmal und überleg dir für was du stehst wen du ansprechen willst und welche dienstleistung du anbietest!

viel glück Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prymus hat geschrieben:
hallo!

nach zwei tagen hin und her und undendlich vielen scribbles und viel nachdenken hab ich jetzt mal ein neues logo gemacht.




die herleitung bzw idee dahinter:
da ich dynamisch bin und gerne in bewegung bin wollte ich durch die beiden kreise dies ausdrücken. dass es zwei sind steh für mich aber auch wieder als ausgleich und die beiden eingesetzten farben, sollen auch als pole zueinander sein, obwohl sie keine komplementärfarben sind. die verdrehung stellt wieder eine gewisse dynamik dar und auch die farben sind meiner meinung nach lebendige farben. also ist das logo zwar gestalterisch einigermaßen voller gegensätze (Ruhe-Dynamik) anderseits denke ich aber dass genau das auch auf mich zutrifft und damit das logo auch gut zu mir und meiner abreitsweise passt.

ich würde mich über kommentare freuen.


LG jakob



*ha ha* *ha ha* *ha ha* sorry aber das sieht so aus als hättes du erst das Logo gebaut und dir dann die Begründung überlegt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.