mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prymus - Neues Logo? vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Prymus - Neues Logo?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Welches Logo /Design soll ich verwenden?
Nr. 1
4%
 4%  [ 2 ]
Nr. 2
10%
 10%  [ 5 ]
Nr. 3
8%
 8%  [ 4 ]
Das Aktuelle
4%
 4%  [ 2 ]
Eines der vier aber verändert
6%
 6%  [ 3 ]
Keines!! Fang neu an!
65%
 65%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 47

prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok erstmal danke für die inputs. ich denke dass, diese nacht etwas länger wird. *zwinker*


edit:
hier mal eine idee. ich weiß die typo passt noch nicht aber es ist ja auch nur ein entwurf. btw: wenn ihr eine gute typo idee habt, wäre ich dankbar.



LGJ


Zuletzt bearbeitet von prymus am Mo 25.09.2006 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was das jetzt? das hat ja weder vom namen noch sonst irgendwie mit dem anderen kram zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem mir gesagt wurde, dass mein name(prymus) scheiße ist und ich mich mehr auf "maul" konzentrieren sollte hab ich das maul gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest du dir bevor du anfängt, mit "rumbasteln" überlegen, was du überhaupt aussagen willst.
also ein konzept erstellen!
design sollte immer noch dem grundsatz "form follows function" genügen.

deine sachen hier haben keinerlei erkennbares konzept. mein rat: fang wieder ganz vorne an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt mach dir doch erstmal gedanken.

wofür ist dein logo gedacht? für dein portfolio?
willste nen kleinen nebenjob in richtung design
machen und dafür dann nen logo?
oder doch einfach für das portfolio? oder zu
bewerbungszwecken? oder was?

ich finds schonmal gut das du dich an "maul"
halten willst. besser als prymus, nur die jetzige
bildmarke da oben sieht mir zu sehr nach pac-
man aus und nicht wirklich schön umgesetzt.

überleg dir WOFÜR das logo sein wird. WAS
du damit aussagen willst. und DANN fang mit
skizzen, entwürfen, etc an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok werd ich machen.

danke für die inputs.

meld mich sobald ich was hab.


LGJ
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Das „neue Logo“ hat exteme Ähnlichkeit mit irgendeinem Software-Logo das mir momentan nicht einfallen will, und sieht völlig uninspiriert aus.


Genau... also das zweite + dritte Logo hab ich in derart auch schonmal gesehen... Wenn mir einfällt wo, dann sag ich bescheid -.-

Edit: Das 'neue' Logo sieht viel zu aggressiv aus... da bekommt man ja angst von der Figur *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Di 26.09.2006 13:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

nach zwei tagen hin und her und undendlich vielen scribbles und viel nachdenken hab ich jetzt mal ein neues logo gemacht.




die herleitung bzw idee dahinter:
da ich dynamisch bin und gerne in bewegung bin wollte ich durch die beiden kreise dies ausdrücken. dass es zwei sind steh für mich aber auch wieder als ausgleich und die beiden eingesetzten farben, sollen auch als pole zueinander sein, obwohl sie keine komplementärfarben sind. die verdrehung stellt wieder eine gewisse dynamik dar und auch die farben sind meiner meinung nach lebendige farben. also ist das logo zwar gestalterisch einigermaßen voller gegensätze (Ruhe-Dynamik) anderseits denke ich aber dass genau das auch auf mich zutrifft und damit das logo auch gut zu mir und meiner abreitsweise passt.

ich würde mich über kommentare freuen.


LG jakob
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.