mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prymus - Neues Logo? vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Prymus - Neues Logo?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Welches Logo /Design soll ich verwenden?
Nr. 1
4%
 4%  [ 2 ]
Nr. 2
10%
 10%  [ 5 ]
Nr. 3
8%
 8%  [ 4 ]
Das Aktuelle
4%
 4%  [ 2 ]
Eines der vier aber verändert
6%
 6%  [ 3 ]
Keines!! Fang neu an!
65%
 65%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 47

prymus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 15:57
Titel

Prymus - Neues Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Also ich bin ganz neu hier im Forum, also möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jakob, ich komme aus Wien, bin 17 Jahre alt und Schüler. Mit Design beschäftige ich mich seit einiger Zeit und nun ist es soweit dass ich ein neues Logo gemacht habe, mir aber nicht sicher bin ob ich dieses wirklich verwenden soll oder ob das alte logo (samt website) nicht besser ist oder zumindest gleich gut, so dass ich das alte design einfach lassen soll. In meinem Freundeskreis sind die Reaktionen sehr unausgewogen gewesen und deswegen bitte ich nun euch um eure hilfe.

Welches dr Logos gefällt euch? gibt es kritik zu einem der vier? etc. da ich das fach weder studiert habe(aber vorhabe es zu studieren) bitte ich euch um tipps und verbesserungsvorschläge.




Die Website zum aktuellen Logo ist www.jakob.maul.at

Danke im Voraus für eure hilfe


LG Jakob


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 25.09.2006 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum ne Blume?
Warum orange?
Warum ist der Slogan so winzig?
Warum ein Slogan?

Wenn ich Maul heißen würde, würde ich gerade darauf rumreiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Warum ne Blume?
Warum orange?
Warum ist der Slogan so winzig?
Warum ein Slogan?


nicht zu vergessen: warum die Schrift? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Mo 25.09.2006 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Warum ne Blume?


könnte ja auch ein sternchen aus nem font sein (arial hat auch einen fünfstrahligen stern) - und damit eine art fußnote ankündigen...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste find ich schonmal ganz nett, wenn du mir die bedeutung verklickerst. nur dein name SUCKT! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah... wär ich du würde ich mich eiskalt Maulheld nennen!! Das wäre viel einprägsamer, wtziger und besser! Im übrigen find ich dein altes Logo besser, da dynamischer. (Was nicht heißen soll, dass ich das alte wirklich gut finde! :\ )

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das „neue Logo“ hat exteme Ähnlichkeit mit irgendeinem Software-Logo das mir momentan nicht einfallen will, und sieht völlig uninspiriert aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langweilig, nix besonderes und die Herleitung fehlt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.