mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Poster MB 319 (Illustration) vom 27.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Poster MB 319 (Illustration)
Autor Nachricht
derSchmidi
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 01:58
Titel

Poster MB 319 (Illustration)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich will mir ein Plakat gestalten worauf ein MB 319 zu sehen ist, soll ein bisschen alt aussehen, also retro-style.

Zur Zeit arbeite ich noch am Bus den ich vektorisiere, aber ich will schon mal ein bisschen Kritik hören, bis das Plakat dann fertig is wird's noch ne Weile dauern, ein paar Sachen die ich ausbessern will hab ich selbst schon entdeckt (zum beispiel den Lichteinfall aufm Lack) aber allzuviel will ich eigentlich zur Zeit gar nicht dran ändern und auch Details will ich nicht sehr viele einbauen.

Bin ziemlich neu was Illustrationen angeht, hab da vielleicht mal 2 oder 3 kleine Sachen gemacht die ich aber nicht mal zeigen will * Ich will nix hören... *

Also hier schon mal der Bus:



Also.. bin ja schon mal gespannt.. * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von derSchmidi am So 27.05.2007 02:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 04:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ned schlecht
aber irgendwie sieht der linke scheinwerfer komisch aus..perspektivisch..

und um paar mehr details wirste ned drumherum kommen
spaetestens wenns and die felgen geht

soweit sieht es jedoch gar ned schlecht aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 05:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll das so deperspektivisch, krumm-fließend.. so.. verlaufend aussehen?
dann ist es ok...

ansonsten würde ich die linien... parralel (mh.. rechtschreibfehler? Grins Grins) ausrichten!
das wirkt alles sehr krumm und schief und zerfließend. wenn die linien die parralel zueinander liegen.. auch original-parralel verlaufen würden.. würd der effekt vl. verhindert werden. (siehe z.B. die linien vorne.. die graue fläche.. darüber die braune fläche (die eben anders/krumm zur grauen fläche verläuft und dann wieda die dunkel-graue fläche die wieder schief-wellig zur braunen linie verläuft. versteht man was ich meine? Grins)

ansonsten ists ok, wenns gewollt ist.. wenns nicht gewollt ist ausbessern und die linien zueinander aufbauen..

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
derSchmidi
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa danke erstmal.

An den Linien werde ich bestimmt noch an einigen Stellen ein bisschen ausbessern müssen das stimmt, aber gestern war's schon so spät, da wollt/konnt ich nicht mehr so richtig.

Dachte mir auch dass der Linke scheinwerfer komisch wirkt.. da werd ich auch nochmal drüber gehen.
Ansonsten die Felgen, joa da werd ich wohl ein bisschen ins Detail gehen müssen, aber ich meinte am Wagen selbst, der bleibt so (oder vielleicht noch ganz wenig dazu..)

Also dass keiner zu den Farben was gesagt hat, beruhigt mich jetzt. Grins

Also werd ich weitermachen und bald mal wieder was posten. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
First Illustration / Help me
Such Illustration
Illustration
Illustration
illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.