mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Poster - A oder B vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Poster - A oder B
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mieme mal den kunden. mach ne mischung. vom BG (Gelb-Ockerton) genau zwischen den Beiden. Die Figur von rechts aber die Linien der Zielscheiber besser betonen. Das sogenannte gepiesel auch so mehr Zwischendrinne. Also nicht ganz so krass wie rechts aber auch nciht ganz weglassen dann passt es.


Ich wollte schon immer mal sagen: Ne Mischung aus Beiden. Normalerweise bekomme ich das immer zu hören.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du mich fragst, dan Links.

Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst, aber vom optichen eher dann das linke und dort würde ich die schrift mal etwas größer machen.

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechts *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
rechts *pah*


links *pah*



mit nem bissl rechts. der farbton ist da schicker.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechts
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Links. Rechts ist schon zuviel "Grunge" drin, da wirds dann nur noch Photoshop-Spielerei. Links ists grad richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Links. Rechts ist schon zuviel "Grunge" drin, da wirds dann nur noch Photoshop-Spielerei. Links ists grad richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig.
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haarig

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Ex-Popecitey
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

links. Das rechte sieht danach aus, als hinge es schon länger
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Poster
+V Poster
Poster - Kritik
Poster Gestaltung
Verbesserungsvorschläge für Poster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.