mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Portfolio] - Revolution [Update] vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Portfolio] - Revolution [Update]
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update

_nicolas hat geschrieben:
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist der graue Hintergrund. Tipp: Öffne die Seite in einem Popup. In solchen Fällen ist das wohl angebrachter.


Den Vorschlag fand ich gut und hab das dann prompt mal umgesetzt. Mittlerweile ist die Page über

http://www.la-revolution.net erreichbar.

Die Seite öffnet sich jetzt nach Enter in nem Popup.
Mich wundert's nur, dass in allen Browserversionen (die ich getestet hab) links und oben so ein kleiner weißer Rand erscheint. Weiß jemand woran das liegt? Stört das sehr? Hmmm * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_nicolas
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.07.2006 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Den Vorschlag fand ich gut und hab das dann prompt mal umgesetzt.


Fein. Macht doch schon einen professionelleren Eindruck. Das mit dem Abstand machen die Browser von sich aus, ist also eine Standardeinstellung. Du kannst einen Abstand von 0 mit CSS definieren, indem Du im body-Tag angibst: style="padding:0px, margin:0px"

Grüße,
Nico.
 
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weis nich vom aussehen her echt schcik allerdings find ich die zwei navis und die anzeige oben rechts verwirrend!

vorallem weil dauernd irgenwon finger ausklapp *hehe*

aber von der idee her echt nais
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_nicolas hat geschrieben:
God-Zilla hat geschrieben:
Den Vorschlag fand ich gut und hab das dann prompt mal umgesetzt.


Fein. Macht doch schon einen professionelleren Eindruck. Das mit dem Abstand machen die Browser von sich aus, ist also eine Standardeinstellung. Du kannst einen Abstand von 0 mit CSS definieren, indem Du im body-Tag angibst: style="padding:0px, margin:0px"


Besser funktioniert hat style ="margin-top:0px; margin-left:0px".
Danke, alleine wäre ich da nie drauf gekommen * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Grundproblem bleibt, kein Plugin, kein Bock.

..und ich glaube potentielle Kunden oder Besucher machen sich nicht die Arbeit und laden erst das Plugin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
Persönliches Portfolio fertiggestellt [Update]
website update
Deckblatt // UPDATE
Update | Website
update am hp design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.