mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolio Entwurf - Wie findet ihrs? vom 19.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Portfolio Entwurf - Wie findet ihrs?
Autor Nachricht
BzudemO
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 20:31
Titel

Portfolio Entwurf - Wie findet ihrs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
hatte vorhin nix zu tun und ne idee für mein neues portfolio!
hier ist der entwurf:



sagt mal wie ihr das findet:)
danke!



EDIT: habs rausgenommen....in den nächsten tagen kommt veränderte version!...


Zuletzt bearbeitet von BzudemO am Mi 20.06.2007 08:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätte mir eher n screenshot von dem "portfolio"-punkt gewünscht, da die seite wohl etwas komplizierter wäre und es da von der gestaltung anspruchsvoller wird? schliesslich ist auf der startseite nur text + dein foto. unter portfolio - wie strukturierst du die ganzen vorschaubilder, den text, etc. pp.?

ansonsten der hintergrund ist schick gemacht...
das menü ist einfach aber verstänglich und zweckbestimmend
inhaltsmäßig: sieht sehr leer aus.... halt nur ne private seite?
konzeptionell: gute verbindung von deinem nachnamen zu dem design *zwinker* gefällt mir gut!!

für welche auflösung ist die seite aufgebaut?
würde es vl. schöner/intressanter finden, wenn der holzhintergrund bis zum unteren bildschirmrand durchlaufen würde. das impressum dafür unter dem content-fenster platzieren. würde der ganzen seite n "länglicheren" touch verleihen und das ganze net so einengen bzw. reduzieren... der aspekt dass die seite extrem leer wirkt würde vl. auch zurückgedrängt. kp xD
  View user's profile Private Nachricht senden
BzudemO
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke erstmal!


ja, portfolio raumaufteilung wird etwas schwieriger, mache mir gerade noch gedanken darüber!

Zitat:
inhaltsmäßig: sieht sehr leer aus.... halt nur ne private seite?

ja, nur private seite....

wegen dem "länglichen"...hmmm... wär ne überlegung wert, dann hätte man auf jeden fall leichteres spiel mit
dem inhalt....
wobei die seite dann auch "größer" wirkt...weißte was ich meine??

wollte eigentlich sowas wie ne kleine "visitenkarte" wo sich einem alles auf einen blick erschließt!


danke für kritik!... bin offen für mehr!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das meinte ich ja...
das größer wollte ich ja mit dem vorschlag bezwecken *zwinker* sprich: wirkt nach mehr... (nach mehr inhalt..) - ist besser erweiterbar usw.

wenn es tatsächlich nur die visitenkarte sein soll,
ist das format allerdings gut gewählt! dann kannste
meinen vorschlag gleich wieder vergessen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rotbart

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Valhalla
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erinnert aber sehr stark an das hier http://www.chiquest.de/ Hat da wer abgeschaut Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BzudemO
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Au weia! Au weia!

oha...
dann muss ich doch wohl umbauen.....
hmmmm....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ja klauen is nich mien jung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite, wie findet ihrs?
Mein erster Comic entwurf, wie findet Ihr ihn
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Wie findet ihr die Flyer ?
Logoidee - wie findet Ihr das?
Wie findet ihr das Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.