mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pop Art vom 22.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Pop Art
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.07.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyPh3R hat geschrieben:
Ja das weiß ich. Das ist aber schon eine Weile her und die Kirche als Auftraggeber gibts nicht mehr.


Nicht?
Da ist alles drin
Gerhard Richter digitalisiert Kölner Dom
 
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
robrobrob hat geschrieben:
wendti hat geschrieben:
is schon ned schlecht, aber guckt dir mal folgendes beispiel von roy lichtenstein an!




hier werden sogar für weiche farbflächen wie die haut rasterpunkte verwendet!!!
farbübergänge sind gar nicht vorhanden und schattierungen werden sofort mit schwarz dargestellt!!



jo das is bei roy so, wenn dir aber dann wiederum mal die übermalten gerasterten foto-siebdrucke von warhol anschaust isser da garnich soweit weg. popart anmutung is in jedem fall da.

auch wenn mir die illu inhaltlich und stylistisch noch etwas zu platt is um den applaus smiley auszupacken.

solide arbeit, ganz nett. sicher zu gebrauchen für irgendwas... aber top isses nochnich.

//edit///

jo als geschenk alle mal


ich dachte mir eben er will es auf roy lichtenstein basis machen!! da es für mich so aussieht!
wenns so wie bei der monroe von warhol sein soll dann wär ja sein bild total daneben vorbei!! *zwinker*


hab mir sagen lassen warhol hat scheinbar neben der monroe noch zwei drei andere dinger gewerkelt. vielleicht auch nur n gerücht.

whatever.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:
wendti hat geschrieben:
robrobrob hat geschrieben:
wendti hat geschrieben:
is schon ned schlecht, aber guckt dir mal folgendes beispiel von roy lichtenstein an!




hier werden sogar für weiche farbflächen wie die haut rasterpunkte verwendet!!!
farbübergänge sind gar nicht vorhanden und schattierungen werden sofort mit schwarz dargestellt!!



jo das is bei roy so, wenn dir aber dann wiederum mal die übermalten gerasterten foto-siebdrucke von warhol anschaust isser da garnich soweit weg. popart anmutung is in jedem fall da.

auch wenn mir die illu inhaltlich und stylistisch noch etwas zu platt is um den applaus smiley auszupacken.

solide arbeit, ganz nett. sicher zu gebrauchen für irgendwas... aber top isses nochnich.

//edit///

jo als geschenk alle mal


ich dachte mir eben er will es auf roy lichtenstein basis machen!! da es für mich so aussieht!
wenns so wie bei der monroe von warhol sein soll dann wär ja sein bild total daneben vorbei!! *zwinker*


hab mir sagen lassen warhol hat scheinbar neben der monroe noch zwei drei andere dinger gewerkelt. vielleicht auch nur n gerücht.

whatever.


das weiß ich doch schatzi! aber ich hab einfach mal angenommen dass der threadersteller nicht vorhatte eine campbells-dose oder mao ts tung oder Ähnliches darzustellen!!!
und da mir die monroe noch am naheliegendsten erschien hab ich die zum vergleich herangezogen!! is das okay für dich oder wieder nur n'gerücht??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.