mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Polycam vom 09.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Polycam
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Poly
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 23:45
Titel

Polycam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo wollte euch meine Galerie vorstellen und ebenso um Kritik bitten * Wo bin ich? *

Polycam
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt!

Aber: Schrift ist zu klein. Auf den Seiten mit Einzelbilddarstellungen klebt die Navi zu sehr am Rand. In der Navi auf der Startseite sind die Schriften nicht sauber geschärft und fransen aus. Außerdem sind in der Hauptnavi die Hinterleger bei der Rollover Situation nicht schön auszentriert => Oben kleben sie exakt an der Schrift und nach unten hin geben sie noch Fläche. Das führt dann des weiteren dazu, das die einzelnen Navibuttons sich nicht optimal in das Raster einpassen, welches durch die Linien vorgegeben ist.

Aber wie gesagt - das sind Feinheiten. Im Großen und Ganzen gefällts mir recht gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Poly
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke für die Kritik,
habe bisher noch keine so konkreten Verbesserungsvorschläge bekommen
Habe in der nächsten Zeit noch mit Änderungen im Quelltext u.s.w. zu tun, danach werd ich mich um die Punkte kümmern, trifft alles zu *Thumbs up!* .

thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir sehr gutr, aber die Bilder der Rubriken sind der Hammer, wieso sind die nicht zum Download?
  View user's profile Private Nachricht senden
Poly
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
an diesen Bildern habe ich die Rechte nur für die Homepage, deshalb kann ich sie nicht zum download anbieten. Aber Polycam ist ohnehin keine lizenfreie Bilderdatenbank, sodass die Fotografen ihre Bildrechte behlaten können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön.

was mich stört is das die rechte maustaste
gesperrt is, bilder klaun kann ich auch so,
aber beim surfen nervts.

naja und das formular is nich so schön im ff.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poly
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Sperrung der rechten Maustaste habe ich mir lange überlegt. Ich selbst nutze sie sehr häufig um Seiten in neuem Fenster zu öffnen, das ist aber meines erachtens nach auf der Bilderansichtsseite nicht nötig. Deshalb habe ich sie auch ausschließlich auf diesen Seiten eingebaut.
Ein wirklicher Schutz ist das nicht, da hast du ganz recht. Allerdings soll das eine Mahnung für alle sein, die "unprofessionell" oder leichtsinnig Bilder klauen ohne sich mit den Copyright-Hinweisen zu beschäftigen. Ich denke auf solche Leute wirkt sich der Hinweis abschreckend aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.09.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist Scheiße, und stört mich im Opera eh nicht. Das ist ganz billiges Niveau. Die Inhalte sind aber Klasse.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 10.09.2005 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.