mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakate zum Sportwettbewerb... vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakate zum Sportwettbewerb...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
newtoon

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.02.2005 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
schnellschuss für inspiration oder müll.



Finde ich auch unpassend. Erinnert mehr an Kunst als an Sport.
Die Farben sind dafür viel lebendiger!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find den ansatz vom morph schon viel besser. Deins Newt war zu statisch und zu grau.

Versuch dich auch mal einer schönen Typolösung. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 05:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
schnellschuss für inspiration oder müll.


Erinnert mich an DDR/Kommunismus. Schick, aber obs in die heutige Zeit reinpasst. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

newtoon hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
schnellschuss für inspiration oder müll.



Finde ich auch unpassend. Erinnert mehr an Kunst als an Sport.
Die Farben sind dafür viel lebendiger!


das geht schon. ich finde nur die typo dazu auch nicht so passend. aber als ich die statische laufbahn gesehen habe, hab ich vor augen auch eine "geschwungene" laufbahn gesehen, diese sind ja oval ...
sportlerin (überarbeitet) wieder rein und es sieht besser aus. oder diese typischen Sportlersymbole, würde im gegenzug zum kunstplakat wieder das sportliche mit reinbingen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also morph dein plakat erinnert mich absolut an DDR briefmarken...
nicht so mein ding
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nochmal. Erstmal thx @Morph, dass er noch ein Lösungsbeispiel gebracht hat, und es nicht bei der "Das ist schrecklich-Antwort" geblieben ist. *ernstmeint* Lächel Das sieht auch schon viel besser aus als meins, ich persönlich fand die Idee mit dem Mädchen aber auch recht gut, eben WEIL es dadurch ein wenig lebendiger wirkt. .. wie gesagt, ich bastel noch ein wenig dran rum. Zu der Schrift, ich wollte eine, die auch von Weitem recht gut lesbar wird. Soll später ausgedruckt werden auf A3...

@all: Nunja, es existiert ja auch eine bunte Version, da war ich aber schon anfangs skeptisch wegen der Farben... ich dacht mir schon, dass die hier keinen Anklang findet... nunja, nu isses verbrochen, ich arbeite weiter dran




Zuletzt bearbeitet von Newt am Di 08.02.2005 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Plakate erstellen
Die geilsten Plakate ever ...
Plakate im Bereich Häuser
.ausgestrahlt e.V. sucht Plakate
alte fußball plakate gesucht
Gestaltungswettbewerb vdm - Zeigt her eure Plakate!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.