mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakate zum Sportwettbewerb... vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakate zum Sportwettbewerb...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Newt
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 22:12
Titel

Plakate zum Sportwettbewerb...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!

Folgendes: Wir sollen zum Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" ein Plakat entwerfen. Eins vorweg: Die olympischen Ringe dürfen nicht verwendet werden. Nun kam mir die Idee, die Farben als eine Art Laufstrecke zu verwenden, darauf ein Mädchen in Siegerpose. Ich kann mir nicht behelfen, welches nun besser sein soll, hier zwei Versionen, die eine mit bunten, leuchtenden Olympiafarben, das andere mehr dezent gehalten. Welches haltet ihr nun für vorteilhafter? Von der Art her möchte ich die Plakate so lassen, ich möchte nur wissen, welches der beiden für euch mehr den "sportgeist" verbildlicht.




/edit: Ich bearbeite den Kram nochmal... Menno!


Zuletzt bearbeitet von Newt am Mo 07.02.2005 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beide schrecklich. kann mich nicht entscheiden welches schlimmer ist.
kommt da noch mehr typo? und wenn ja, wird die genauso schlimm?
 
Anzeige
Anzeige
Newt
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, danke.... nein, da kommt keine Typo mehr rein... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Typo geht mal garnicht. Meiner Meinung nach viel zu statisch für das Thema „Sport“.
Das Mädel ist imho viel zu filigran, dafür das der Rest doch recht einfach gehalten ist. Die Laufstrecke gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Sorry!
Mir fehlen hier Dynamik und Emotion, wie man es bei solchen Veranstaltungen meistens vorfindet. Meine Meinung – ein neuer Versuch würde nicht schaden *zwinker* .

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ich versuchs nochmal. Danke dir
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das doch bunter. Sooo grau ist Sport auch nicht.

Und das Mädl würd ich nicht so dick machen, vielleicht isses ja nur das T-Shirt was es so erscheinen lässt, aber dass weiß man ja nicht. Deswegen einfach schlanker machen. Soll ja auch n ansporn (weiß nicht wie man's schreibt) sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ansporrn" schreibt ma schon so, hast es scho richtig geschrieben.

als körper könnte man vielleicht n nackten nehmen, früher im alten griechenland sind die ja auch nackig gerannt.
back to the roots. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnellschuss für inspiration oder müll.

 
 
Ähnliche Themen 3D Plakate erstellen
Die geilsten Plakate ever ...
Plakate im Bereich Häuser
.ausgestrahlt e.V. sucht Plakate
alte fußball plakate gesucht
Gestaltungswettbewerb vdm - Zeigt her eure Plakate!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.