mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat zur Bewertung vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat zur Bewertung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 06:51
Titel

Plakat zur Bewertung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe dieses Jahr den Auftrag bekommen ein Plakat für das Internationale Truckertreffen zu gestalten. Dieses ist schon vorbei und die Plakate kamen auch ganz gut an. Nun soll ich auch für nächstes Jahr eins entwerfen.
Ich will Eure Kritiken, um nächstes Jahr Verbesserungen vornehmen zu können!
Danke für Eure Tips!

http://www.tempeldesign.de/trucker.htm
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Zielgruppe entsprechend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu dem Thema was anspruchsvolles hinzukriegen stell ich mir nicht so ganz leicht vor! Find dein Plakat aber ganz gelungen wobei mir folgende Sachen aufgefallen sind:

- Die Reifen sehen irgendwie ganz komisch aus da wo sie den Boden berühren bzw. der Schatten der dann links dran folgt. Sieht irgendwie unförmig aus!
- Den silbernen Verlauf find ich ganz passend zum Truck allerdings hätte ich es dann auch unten beim Datum fortgeführt! Die Typo find ich zwar nicht schlecht vom Datum und dem restlichen Text aber da findet sich bestimmt noch was besseres. Es gibt doch zig Western Schriften!
- Die Darstellung der Sponsoren wurde sehr unsauber gelöst! Da passt kein einziger Abstand zueinander!
- Das Infos unter sollte dem schon verwendeten Orange angepasst werden dann ist es einheitlicher
- Die Sterne an der Typo könnte man feiner machen find ich zu massiv!
- Die Tussi passt irgendwie nich richtig rein! Truck hochglanz und die Holde sieht aus wie aus den 80zigern!!!

Nur meine Bescheidenen Meinung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
- Die Tussi passt irgendwie nich richtig rein! Truck hochglanz und die Holde sieht aus wie aus den 80zigern!!!


Ja das stimmt. Die Tussi passt wirklich nicht! Das muss ich wirklich nächstes Mal ändern. * Ja, ja, ja... *
 
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och ich find der Rest stimmt eigentlich auch Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
Och ich find der Rest stimmt eigentlich auch Grins *ha ha*


Ja sicher.
 
Kentucky29

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.07.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu muss ich mich doch mal outen...

wahrscheinlich stehe ich dann gleich hier als depp der woche da...

aber ich wills nu endlich wissen...

wie bekommt man diese allseits beliebten Spiegeleffekte hin????

Ich meine, bei symmetrisch teilen ist das ja kein Problem...das kann sogar ich...

Aber wie macht man z.B. diesen LKW???? Mit verzerren und so??? Oder gibts
da vielleicht sogar einen ganz banalen Filter???

* Ich will nix hören... * nun hört schon auf zu lachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Der Zielgruppe entsprechend.

*ha ha* Ja, das habe ich auch direkt gedacht.
Ist aber nichtmal negativ gemeint.

Was mich stört: die Headline, die Dame und der Truck sehen noch unsauber aus, die Kanten sind etwas franselig bzw. verschwommen, die Dame hat ne komische Hautfarbe, etc.
Die Frau find ich eigentlich OK. Zielgruppenorientiert eben. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewertung Plakat
Bewertung: Plakat
[Plakat] Flamme /Bewertung
[Bewertung] After Snow Party Plakat
Bewertung
Bewertung CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.