mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat: Passt das so? Was muss ich anders machen? vom 18.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat: Passt das so? Was muss ich anders machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenns den Zweck erfüllt, aber ich finde es einfach nur langweilig * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * farben, typo, aufteilung *gähn* soll aber nicht heißen das es schlecht ist, ist nur meine persönliche meinung
  View user's profile Private Nachricht senden
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich lese da:

Primiz Herzliche von Florian Markter Einladung!

und bin erstmal verwirrt.

Das ist der erste Eindruck und der ist ja bekanntlich der W/Richtig(s)te

Würde mal an der Aufteilung etwas arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, ja das stimmt, da sollte ich dran arbeiten... danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilliane

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Kuh-Käffchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schriftzug "von Florian Markter" hängt irgendwie so in der Luft ... ich würde ihn bündig mit dem P setzen.
Wenn du dann noch das "Primiz" einen Hauch kleiner machst, gewinnst du mehr Abstand zu "Herzliche Einladung"

Versuch doch mal das Grau des Hintergrundbildes noch nen Tick abzuschwächen, dann wirkt das Plakat vielleicht nicht mehr so vollgeknätscht und die Überschrift kommt besser zur Geltung.

Außerdem würd ich, wie schon gesagt, die Schriftgröße von dem ganzen Textblock n bissi kleiner machen. -> mehr Luft.
Ich finde aber nicht, dass da zu viele Schriftgrößen/Schnitte drin sind.
Da gibt es wesentlich schlimmere Drucksachen, wovon man fast Augenkrebs bekommt.

Vom Stil her gefällt es mir und es ist auch dem Anlass entsprechend.
Immerhin is das keine Szene-Party sondern ne Primizfeier.

Lg Lilliane Lächel


Zuletzt bearbeitet von Lilliane am Fr 19.05.2006 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was passt auf weissen Hintergrund
[Logo]Passt das zu junger Frauenmode?
[WIP] Flyer - Geburtstagsfeier - da passt was net?ß
VOB mit TVC konvertieren, damit es in Premiere 6,5 passt?
Abstimmung: Welche Farbe passt besser in das Bild ?
Schulwebseite - Wie anders gestalten,...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.