mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für UNI (bitte um Kritik) vom 04.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat für UNI (bitte um Kritik)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal ein paar ganz nette Drück mich! (ganz feste)
  View user's profile Private Nachricht senden
fikxi
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab jetzt nochmal ganz von vorne angefangen Lächel
Bitte erneut um konstruktive Kritik!





lg fikxi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Näää,...da gefiel mir das andere schon besser.
AUßerdem hast du dich schlecht freigestellt,...sehr zackig alles.
Die Typo unten geht garnicht und die "spiegelung" erst recht nicht.

Bearbeite lieber das erste nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuff

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typografie ist schlecht (andere chriften/farben ausprobiert?)
ich finde, die beiden "hälften" (vektor oben und alles andere unten) konkurrieren sehr stark miteinander.
  View user's profile Private Nachricht senden
fikxi
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab das 2te erstmal nochmal überarbeitet (Schrift und Spiegelung unten, Oben das Geschnorkel weg, mich ordentlich ausgeschnitten)
... das 1ste hmmm da fällt mir nicht so wirklich was ein, ausser halt die Schrift wie Italic ja schon gesagt hat....!






lg fikxi
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuff

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe zwar die idee nicht, aber naja
die spiegelung: die chips müssen doch auch gespiegelt werden. dann stört aber das muster.
die beleuchtung stimmt auch net: die farben sollten schon bisschen kälter wirken, wenn du in den Bergen bist;)
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sollen denn die berge jetzt?! * Keine Ahnung... *

und ääähm,..Impact,..ganz ehrlisch,...näää * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
fikxi
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

Ne idee hab ich leider auch wirklich nicht... es ist schwer über sich selbst was zu machen... ich mag halt die Berge, Poker Lächel Habt ihr vielleicht eine konkretere Idee zu dem alten "plakat" und dem "neuen"? Find das oben auch ziemlich leer, daher hab ich diese komischen Streifen eingebaut... mir gefällt aber mein 2ter Entwurf irgendwie besser, sieht mehr nach einem Plakat aus, das andere eher nach einer Homepage mit Header usw, aber ganz zufrieden kann ich damit natürlich auch nicht sein!
Impact Lächel Hab leider keine passendere in meinem Sortiment, hast du vielleicht eine Schrift-Idee??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat für Uni-Party
Plakat für die Uni Anfänger
plakat kritik
Kritik am Plakat
[kritik] WM06 Plakat
[Kritik] Jugendforum - Ein Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.