mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PIXELASM relaunch vom 11.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> PIXELASM relaunch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wie findest du die Seite?
SUPER :)
29%
 29%  [ 17 ]
ist OK
42%
 42%  [ 24 ]
schon gesehen
15%
 15%  [ 9 ]
nicht so dolle :(
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 57

emKay

Verfasst Di 16.08.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also von den animationen her etc, ist es echt der hammer! respeckt! * Ich bin unwürdig *

naja ok, die navi gefällt mir nicht schon, wie auch schon von jmd erwähnt...
sonst ist sie ganz schön obwohl mir dieser future-style nicht sooooo gut gefällt, hast aber echt was draus gemacht!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenchurch

Verfasst Mo 22.08.2005 14:01
Titel

Die Flash-Animation in Deinem Portfolio ist aber schon stark an Gabocorp angelehnt, hätte blos noch die Hand gefehlt, die aus dem Boden kommt, dann wärs die perfekte Kopie gewesen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fragile

Verfasst Fr 26.08.2005 08:21
Titel

Seite dauert mit ISDN viiiieeeell zu lange zu Laden, teil das mal auf....selbst mit DSL dauerts wohl 12-15 Sek, da klicken 95% der User weg..

Zuletzt bearbeitet von fragile am Fr 26.08.2005 08:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kharn
Threadersteller

Verfasst Fr 26.08.2005 14:04
Titel

@emKay: thx Lächel

@Fenchurch: naja das das ne perfekte kopie gewesen wäre halte ich jetzt für eine Übertreibung Lächel aber nice das du die vorlage erkannt hast Grins
war eine der ersten flash animationen die ich je erstellt hab, mal abgesehen von nem schnöden alpha tween *bäh* war damals von der tiefenwirkung ziemlich fasziniert und wollte sowas auch mal machen, also hab ichs mal probiert
schade find ich nur bei gabocorp das die teilweise JPGs also pixelgrafiken verwendet haben gibt nämlich am ende der ani ein ziemlichen pixelsalat, dafür is der rest dann auch besser, insbesondere der soundtrack, der im gegensatz zu meiner ani extra abgemischt wurde und das auch noch ziemlich gut

@fragile: da lässt sich sinnvoll leider kaum noch was aufteilen, das movie enthält eh nur die animationen und das menü, da das ganze zeug unmittelbar hintereinander gebraucht wird, würde man z.b. die anfangs animation von dem menü trennen gabs nach den paar sekunden animation direkt nen weiteren lade screen und das wär noch ärgerlicher für den user

Zuletzt bearbeitet von Kharn am Fr 26.08.2005 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen