mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt vom 28.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte mich schwer gewundert, wenn er beim ersten Versuch derb gerockt hätte. Ansprechende Banner zu machen ist nicht so einfach wie man vielleicht annimmt...

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Fr 29.10.2004 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist richtig, aber durch zahlreiche Tutorials, und surfen, entwickelt man doch ein wenig das Gefühl für sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Ich hätte mich schwer gewundert, wenn er beim ersten Versuch derb gerockt hätte. Ansprechende Banner zu machen ist nicht so einfach wie man vielleicht annimmt...


man muss sich aber auch ganz schön anstrengen, um sonen derben abfall amzuliefern. wahhlose filteranwendung produziert was ansehnlicheres als das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
Brainpulse hat geschrieben:
Ich hätte mich schwer gewundert, wenn er beim ersten Versuch derb gerockt hätte. Ansprechende Banner zu machen ist nicht so einfach wie man vielleicht annimmt...


man muss sich aber auch ganz schön anstrengen, um sonen derben abfall amzuliefern. wahhlose filteranwendung produziert was ansehnlicheres als das.


Also wenn es seine ersten Gehversuche sind mit Photoshop ist es doch normal das so etwas dabei rauskommt, moechte nicht wissen wie einige Sachen von den Usern hier ausgesehen haben als die das erstemal vor PS und Konsorten gesessen haben.

Also meine ersten Gehversuche sahen so ähnlich aus und ich denke das ist bei vielen genauso gewesen, braucht halt Zeit bis man was ansehliches erstellen kann. Autofahren kann man auch nicht von Heute auf Morgen lernen *zwinker*

Zudem weiss man am Anfang ja auch net wonach man sich richten soll usw usw und man sollte differenzieren zwischen beruflichen Arbeiten und hobby Bastlern die sich vielleicht am Tag ne Stunde damit auseinandersetzen und dann keinen Bock mehr haben.

Zum Topic, der Banner ist nix, hau den wech und mach nen neuen, erwarte aber nicht das der nächste viel besser wird, das braucht Zeit bis du anständige Banner, Flyer, Webpages etc erstellen kannst, das geht net von Heute auf Morgen und selbst wenn man ein professionelles Program hat bringt es einen wenig wenn man nicht weiss wie man die Funktionen vernünftig anwendet.

Die Schriftart sollte immer klar lesbar sein, vermeide kommerzielle Effekte wie abgeflachte Kanten usw, das schaut einfach net hübsch aus, aber das sollte dir eigentlich auch selber klar gewesen sein das der Banner nix ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dieser thread bringt nichts.


ich mach mal zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Banner
Banner die 2.
[banner] kexradio
banner kritik :)
Banner gesucht
Aggresive Banner
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.