mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: persönlicher artworkshowcase von keven vom 04.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> persönlicher artworkshowcase von keven
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette zeug, finde es gut wenn man sich so engagiert haltet mich für rückständig oder uncool ? aber was sind fingerboards?

Zuletzt bearbeitet von grafiksau am So 18.04.2004 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mit 14 wußte ich glaub ich noch nicht das man am Computer auch malen kann *ha ha*

Die Fingerboards (diese Miniskateboards mit denen die ganzen Grundschüler im Unterricht Ihre Tricks auf dem Mäppchen testen Lächel ???) sind alle ziemlich ähnlich ... aber ich find die garnicht so schlecht ... der Rest kann getrost in den Papierkorb wandern - sorry - nicht besonders einfallsreich - halt ne Spielerei die man lieber für sich behält!

Aber an alle die hier rumgähnen ... Sachen wie die hier aufgeführten Fingerboards werden schneller als Hip angesehen als man denkt - und dann werden die auf Feuerzeuge, Fingerboards, Kaugummipackungen und wat weiß ich draufgepappt und wir habt das Nachsehen weil keine Sau unsere 7-Wochen-Im-Angesicht-des-Schweißes-Photoshoptüfteleien beachtet! Ich denk da z.B. an die "Überzieher" für Zigarettenschachteln - kann jeder ... Geld verdienen tuen nur wenige damit!

Es ist nicht alles Gold was glänzt - aber wie wir alle wissen kann man in unserer Gesellschaft fast alles zu Gold machen!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 18.04.2004 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du solltest ja auch die entwicklung des computer beachten, das ist schon nen paar jährchen her das einige von uns 14 waren und damals war der computer noch nicht so verbreitet, geschweige denn photoshop oder ähnliches. das ganze hat ja in den letzten zwei jahren mit aldi usw. richtig boom erhalten und photoshop elements usw. ist ja heute für jeden günstig zu haben genug bücher gibt es auch und tausende tutorials, sowas gab es vor vier jahren noch nicht außerem hat das internet sowie breitband dazu noch ein stückchen beigetragen. und ich gebe dir recht, in unserer gesellschaft kann man aus scheiße gold machen, seht euch mal steffen raab an, als beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaach ... Photoshop gabs sicher schon auf dem ZX Spektrum den mein Vater damals hatte - Version 0.5beta *ha ha*

*OT-Grübellei* Wie lang gibts Adobe eigentlich schon ... Muss ich mal nachschauen!

"Founded in 1982 ..." macht ... ahem ... *rechne* 22 Jahre ... war ich 6 ... ahem ... wann kam Photoshop? Photshop wurde 1989 eingeführt ... war ich also echt 13/14 ....

Ahem ... und die besten Ergebnisse kriegt man dann doch immer noch, wenn man SELBST was austüftel, oder seh ich das falsch (hey, ich nutze auch Tutorials als Anleitung!) ... die ersten Photoshopnutzer (auch Laien) haben sich ja auch alles selbst beigebracht - durch Probieren!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 18.04.2004 21:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar gab es photoshop schon lange aber nicht die entprechenden websites mit tutorials die den zugang für laien erleichterten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das 8te Protfolio gut und das hier. Das find ich geil! http://keven.piranho.com/tests/thewhite.jpg

Der Rest sagt mir net wirklich was bzw ... finds net so doll.

Und zu der Brushsammlung kann ich nur sagen; Es kommt drauf an WIE man was einsetzt. Nicht WAS man einsetzt. Bei Gestaltung ist der Weg zum Endlayout doch schnuppe hauptsache es schaut gut aus mit oder ohne brushes ... und wer sich zu eitel ist um sowas zu nutzen ... selber schuld.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 8033
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 20.04.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop danke

aber fingerboards...grundschüler...mäppchen?
hat sich aber sehr viel geendert
siehe fingerboard-news.de.vu fingerskating.de etc
es gibt schon große contests die von blackriver-ramps.de gesponsert werden mit richtigen hardcore parks is echt geil!
 
 
Ähnliche Themen Entwurf in ArtworkShowcase gepostet
[Website] Persönlicher Onlineauftritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.