mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: passendes Bild zu flyer gesucht vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> passendes Bild zu flyer gesucht
Autor Nachricht
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 15:21
Titel

passendes Bild zu flyer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an Alle!
Ich gestalte gerade einen Flyer. In diesem geht es um Field Solutions.
Das heisst ein Techniker geht zum Kunden repariert Waschmaschine, Drucker, Kopierer oder sontwas und kann die Daten vom auftrag direkt in einen mobilen Copmuter eingeben. So wird der ganze Kram papierlos und es ist weniger Arbeit. ich möchte mit diesem Flyer dafür werben, dass wir die Hard- und software zur verfügung stellen und wenn ein Kunde das kauft, hat er arbeitserleichterung.
Habe schon eine Anzeige entworfen und habe im Hintergrund ein Bild von photocase mit einem Computer im Wald und den Spruch daneben "Informationen - dort wo sie gebraucht werden". na ja, war selbst nicht so überzeugt von der assoziation und jetzt gefällt sie meinem Chef natürlich auch nicht.
Nur leider fällt mir keinerlei andere Bildassoziation ein.
Jemandem von euch vielleicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz spontan würde mir da folgendes Bild einfallen (auch wenn es sicher schon etwas abgenutzt ist):

Person sitzt am Tisch mit riesigen Stapeln von Papierkram vor sich und rupft sich die Haare. Dazu irgendwie ein Spruch wie: "Leben Sie auch noch in der Steinzeit?"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"...Papierzeit?" * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nachdem, wie "ernst" die Anzeige sein soll: Bild von Klohäuschen + Toilettenpapier oder so und dann "HIER wird Papier wirklich gebraucht" oder so ähnlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Je nachdem, wie "ernst" die Anzeige sein soll: Bild von Klohäuschen + Toilettenpapier oder so und dann "HIER wird Papier wirklich gebraucht" oder so ähnlich...



*ha ha*
Das ist gut. Stell mir das grad mal Bildlich vor.............
Sowas kann man aber wirklich nur machen wenn es nicht gaaaanz so seriös sein soll
  View user's profile Private Nachricht senden
tommy-p

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Cottbus
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Techniker steht im Bad des Kunden und schraubt an der Washmaschine.

uf dieser sitzt die Sekretärin und schreibt die Rechnung, während auf der anderen Seite noch der Chef steht und die Arbeit kontrolliert, dabei vielleicht nervös auf die Uhr schaut.

Und dazu die Botschaft, dass man das ganze notwendige Büro auch in einem kleinen Laptop haben könnte, wenn man eure Lösung nimmt.

Alternativ hat der Techniker eine Stechuhr, einen PC, Monitor, Drucker und ein telefon auf der Washmaschine aufgebaut.


Dafür brauchts aber natürlich einen guten Fotografen, eine Location und drei Statisten. Wenn dafür das Bdget nicht reicht, dann vieleicht das ganze als Grafik im Comicstil?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strolch

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Uhler
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Je nachdem, wie "ernst" die Anzeige sein soll: Bild von Klohäuschen + Toilettenpapier oder so und dann "HIER wird Papier wirklich gebraucht" oder so ähnlich...


lol* das bleibt hängen, gefällt mir sehr gut, bin am überlegen diese idee ein wenig umzusetzen für unser unternehmen... holzbauunternehmen... ich denk so als lockere imagewerbung, optimal, was denkt ihr??

gruß strolch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen passendes Bild für Gelenkprodukt serie
Passendes Layout zur Website
Flyer - Mitarbeiter gesucht
Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Furchtregender Flyer gesucht.
Flyer Design gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.