mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinespiel (3D) ansehen und testen bitte vom 22.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Onlinespiel (3D) ansehen und testen bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chio
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2004
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joup.
Gab ein Update, habe einige eurer Vorschläge und Anregungen aufgegriffen.

Das "Jumpen über die Hügel":
Jetzt sieht man/frau, warum das nicht so einfach geht: die Sanddünen (Spiel 6 und 7) sind einfach steiler als sie aussehen. Also habe ich mich mit dem Partikel-Emitter auseinandergesetzt, gibt jetzt Staub.
Ich denke auch eine Möglichkeit an, die Crashes "etwas" spektakulärer zu machen, etwa überschlagen und so.

Die Steuerung hab ich etwas weicher gemacht und den Start besser gekennzeichnet.

Kollisionen werden jetzt besser gehandelt.

So langsam werde ich mich mehr über die Graphik rundherum hermachen und die Landschaften feinschleifen (Damit man nicht mehr versehentlich in die Pyramide reinrutscht...) und das Punktesystem, damits auchmal einen Highscore gibt. jojo, das ist alles ein Haufen Arbeit.

Und: was klingt besser: Hoverster oder Hovester (ohne "r")

@groupie: Ist doch ideal für Frauen, das Ding: Rundum-Stoßstange und überall freie Parkplätze *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte immernoch ganz gern ne datei mit der ich was anfangen kann, das c4d Format nützt mir leider garnix *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chio
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2004
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops! Sorry!
Ich habs ein 3ds und ein dxf dazugepackt:
http://www.beesign.com/intern/hoverster/hoverster-naked.zip
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.12.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also entweder sind wir beide zu blöd oder das ist immernoch die alte datei. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.12.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

COOL! Super gemacht! Ja, jumpen wär cool.
 
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chio hat geschrieben:
@groupie: Ist doch ideal für Frauen, das Ding: Rundum-Stoßstange und überall freie Parkplätze *Huch*


Ja gibbet die auch für den öffentlichen Verkehr? Parkplätze erschaff ich mir dann so!

BTT:
Finde Hovester besser.
Ich habe eben nochmal 2 Runden gezockt und irgentwie läuft das heute bei mir total ruckelig, lief gestern glatter. * Keine Ahnung... *
Das gesplattere beim Unfall bauen gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
chio
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2004
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ist aber neu, die Datei. Vielleicht ist sie im Cache geblieben?

Ist aber nicht so wichtig, weil das Ding auch so gleich gebastelt ist:


Das Model "Triebwerk" und "Flamme" sind gruppiert und werden gedreht, das model "Vorne" wird auch gedreht. "Flamme" ist nur eine Kugel, die wird gedehnt (hier ist Schub 0, deswegen ist es eine echte Kugel)
Im Model "Zylinder" werden die Beanies angesaugt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, habs neu geladen! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo für ein onlinespiel namens WorldWars.
Skate Homepage / ansehen
VK ansehen, bewerten u. Meinung abgeben!
Bitte mal ansehen! Kritik und Browsercheck!!!
Prototyp testen
Website testen: Ladezeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.