mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Game | Verballer die Staatsknete vom 10.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Online Game | Verballer die Staatsknete
Autor Nachricht
Befton
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.07.2009 20:00
Titel

Online Game | Verballer die Staatsknete

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoi,
will ma kurz nen abgeschlossenes projekt vorstellen. ich war für die grafische gestaltung verantwortlich, einzig bei den gesichtern wurden mir die karikaturen geliefert. ansonsten hatte ich relativ freie hand, ausser dass die grafiken einen recht hohen realitätsgrad haben sollten.

hier ma ne auswahl von ingame-grafiken + hud.




und das menudesign sieht folgendermaßen aus (ziel war hierbei ein glanz/goldener/edel-look)






und wer sich einen eindruck des ganzen im spiel ansehen will...hier gibts das spiel
:
www.verballer-die-staatsknete.de/

yo, also wie gefällts? was hätte man besser machen können? usw.

peaze.


Zuletzt bearbeitet von Befton am Fr 10.07.2009 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.07.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal muss ich sagen, dass mir das Spiel wirklich schon sehr gut gefällt Grins

Was mir beim Menü sofort ins Auge sticht ist das Gesicht von Merkel - sieht imho zu vermatscht aus und fällt qualitativ von den anderen ab, das fällt besonders krass beim Auswahlbildschirm auf.

noch eine Kleinigkeit: Was ist soll das unter dem "Verballer die Staatsknete" Schild sein? (Diese silbernen Stufen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf den ersten Blick schauts echt gut aus

was mir allerdings negativ ins auge fällt: Das F in der Five der runden Version von Fantastic Five kann man fast gar nicht erkennen

Und zu den Gesichtern braucht man fast nichts sagen, schaut aus wie in PS verflüssigt und dann in AI interaktiv abgepaust - für mich versauen die die ganze Optik
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker(in) für 3D-online-RTS-Game gesucht
Suche 2D Fantasy Artist für Online Game
strecken für online racing game NanoMachinez
Suche 3D-Grafiker/Zeichner und Programmierer für Online-Game
Game-Portal -> Game Reviews, Previews, Gameplay...
Game research
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.