mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nur ein bild (ein meiner ersten "gehversuche") vom 19.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> nur ein bild (ein meiner ersten "gehversuche")
Autor Nachricht
filth
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: lp
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 23:12
Titel

nur ein bild (ein meiner ersten "gehversuche")

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen an alle

dies ist mein erster beitrag darum weiß ich auch nicht genau ob er hier rein gehört, habe die suche benutzt und eine ganze weile gestöbert aber irgendwie nur logos, flyer ect. gefunden , naja ich hoffe es passt ein bissl,.. (:


das hier ist so eins der ersten bilder die ich mir gebastelt habe, es hat viele viele stunden gebraucht um das so hin zu bekommen aber ich war/bin wie gesagt ganz frisch dabei und ich muss erstmal mit den ganzen sachen klar kommen die es so gibt (:

mich würde trotzdem interessieren wie ihr es so findet, perfekt ist es auf keinen fall, aber hmm ka ein bissl stolz bin ich irgendwie schon darauf,... ich weiß ja nicht was ihr bei euren ersten bildern gefühlt habt (:




ach ja das was ich von euch hier so sehe ist echt teilweise der hammer

und ich habe echt erst gedacht und dann gepostet,...


meine anderen "bilder" (ich weiß nie wie die genaue bezeichnung ist sry) sind eher fotos in denen ich frei gestellt habe, weichgezeichnet, verschmiert, filter getestet u.s.w. (evtl interessiert es ja jemanden) bin noch voll am anfang aber es macht mir einen riesen spass darum habe ich mich endschlossen mich hier anzumelden. ein garfiktablett ist schon bestellt (:

ich mache übrigens keine ausbildung zum mediengestalter ect. aber ich habe keine andere internetseite gefunden die mich anspricht.

werde ich auch so aufgenommen? (:
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, und willkommen bei mediengestalter.info Lächel - schön dass du dir zuerst die FAQ's und Stickies durchgelesen hast.

Mein erstes Werk in Photoshop sah, ehrlich gesagt, nicht ganz so gut aus. Auch ich habe die Differenzwolken und viele andere Filter damals für mich entdeckt - völlig normal ^^
Mittlerweile benutze ich nahezu keine von diesen Filtern mehr ... ist in meinem Beruf einfach nicht notwendig und kommt immer auf die Endnutzer an. Aber trotzdem weiss ich, was für Möglichkeiten ich mit PS habe.

Ich finde dein Bild: Zu invertiert, zu viel Filter "Wolken", der Engel hat eine sehr weibliche Figur für einen Mann, das Gefieder rechts oben ist zu stark skaliert (wird unscharf) und dadurch verliert das Gesamtbild an Perspektive... aber für dein 1. Bild wirklich klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
filth
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: lp
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja finde die feder oben rechts auch mist, ich wollte umbedingt grooße flügel, man kann glaub ich auch erkennen das es quasi an den normalen flügel angepappt ist,...

invertiert habe ich es (wenn du das meinst was ich noob meine ) weil das original quasi mit bleistift/kulli gezeichnet ist und ich noch keine ahnung habe wie ich es vernümpftig farbig bekomme *hmm*

aber danke für deinen beitrag

ich benutze übrigens kein photoshop (schlimm?)

das hier war sozusagen das ausgangsmaterial...





was hällst du von so welchen sachen? ich weiß nicht, ich glaube das es keine kunst ist sowas zu machen, es ist sehr unscharf (handy) und wird durch das weichzeichnen und verschmieren nur noch unschärfer




ich haber versucht was aus dem original zu machen
quasi geöffnet und einfach drauf los

ist es ok hier so viele bilder zu posten?


Zuletzt bearbeitet von filth am Do 20.07.2006 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Skizzen nicht übel...
Bild.....naja
  View user's profile Private Nachricht senden
filth
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: lp
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, danke (:
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine ersten Gehversuche...
erste Vektor gehversuche...
Erste gehversuche mit Typo3
Logo: erste Gehversuche
Dirt-Style Gehversuche: Bitte Kritik
Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.