mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nützliches und Nettes - selbstgebastelt aus Holz vom 22.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nützliches und Nettes - selbstgebastelt aus Holz
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so nebenbei gefragt: ...was haben holzsägearbeiten oder wie man das auch immer nennen mag in einem mediengestalterforum zu suchen?
soll ich hier auch ma posten, wie ich letztens aus langeweile einen alufolien-elefanten gebastelt hab?! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Holz ist ja auch so ein Medium - irgendwie...

Ich zum Beispiel brenne gerne mit dem Lötkolben Herzchen in Frühstücksbrettchen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar ist alufolie in dem sinne auch ein medium
aber der begriff mediengestaltung bezieht sich ja vorallem in diesem forum auf digital- und printmedien, bzw. bild und ton
naja ich find dass holzarbeit halt nicht dazugehört, sonst müssten schreiner ja auch mediengestalter sein
versteht wer was ich mein? *lol*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleiht wirds ja noch in flash umgesetzt? *ha ha*

ne spass beiseite auch wenns mich jetzt nicht vom holzhocker haut - find ichs ab und zu gutmal was anderes zu sehen. wenns nicht ausartet. wir hatten hier ja schonmal so nen fred mit echt klasse arbeiten aus holz! Stört mich nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.04.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
ja klar ist alufolie in dem sinne auch ein medium
aber der begriff mediengestaltung bezieht sich ja vorallem in diesem forum auf digital- und printmedien, bzw. bild und ton
naja ich find dass holzarbeit halt nicht dazugehört, sonst müssten schreiner ja auch mediengestalter sein
versteht wer was ich mein? *lol*


Nein, keiner versteht was du meinst.

Vielleicht wurden die Arbeiten ja mit einem geeigntem Programm am Rechner erstellt und später aufs Holz übertragen.....
Und ich finde auch das Schreiner schon irgendwie (Medien)Gestalter sind.


Aber man lernt immer dazu, nicht wahr. *Thumbs up!*
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
ja klar ist alufolie in dem sinne auch ein medium
aber der begriff mediengestaltung bezieht sich ja vorallem in diesem forum auf digital- und printmedien, bzw. bild und ton
naja ich find dass holzarbeit halt nicht dazugehört, sonst müssten schreiner ja auch mediengestalter sein
versteht wer was ich mein? *lol*


Sorry das is doch absolut lächerlich, hätte er das Logo von nem Kunden sauber ausgesägt und dem das in den Empfangsbereich gehängt hätte auch keiner was gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
imp.gala

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: suisse
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow wie fies ihr hier seit. ich find das cool wenn sowas gepostet wird! eine ehre sollte das für ein forum sein, bischen abwechslung is doch gut.

ich find die erste arbeit nice. der beamer halter is nid so hübsch, schwarz wär er besser :>

weiterbasteln! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja jetzt bin ich wieder die böse buhfrau hier
und meinen elefanten will keiner sehen *Schnief*

spaß bei seite
anscheinend hat echt keiner kapiert was ich meine (vorallem weils nicht bös gemeint war, aber von diesem forum hier denkten wohl alle automatisch, dass jeder jedem nur böses will...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [my little pony] neues nützliches (?) php/symfony plugin
Nützliches Tool für Freelancer zur Zeit- u. Ertragserfassung
Holz verbinden
Piktogramm für Holz
Ein Herz aus Holz...
Holz Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.