mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Non-Photographic-Portraits vom 06.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Non-Photographic-Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt doch keiner, das das Selbstportrait photorealistisch sein soll *zwinker*
Ich nehm auch Illustrationen *bäh*

@PJ1985: mal einfach, besser wirst du nur durch Übung und mal ehrlich, 10 Minuten am Abend mit nem Spiegel (oder generell) krikeln ist echt nich viel Zeit, dafür muss man nicht ohne Freunde leben oder im Keller groß geworden sein *zwinker*
Bei mir wars so, das ich mit 16 oder so das Zeichnen immer mehr vernachlässigt habe und angefangen habe mehr mit dem Rechner zu arbeiten, so vor 2-3 Jahren oder so hab ich wieder angefangen den Stift zu schwingen, gerade wenns ums schnelle erfassen von Ideen geht, bin ich in 3d auch mit zig Jahren professioneller Arbeit einfach langsamer als wenn ich mal eben was kritzel, und da man ja auch besser werden will, macht man das halt öfter und schaut bei den Großen wie sie das so machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke für die tips *zwinker* ich werd einfach ma wieder mehr zeit mit zeichnen verbringen Lächel wenn ich dann ma was habe was ich hier posten kann ohne schiss zu haben das man mich mit nem kindergartenkind gleichstellt werd ich dies tun und zeig euch mein "können"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. beim Fernsehn inner WG entstanden.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hast du es geschafft, dich zu malen, während du fernsiehst??! Au weia!
Gefällt mir aber, nur die Haare find ich im Vergleich zum Gesicht ziemlich hingerotzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gehirn schaltet ab und stellt sich schönere Sachen vor Grins
Also beide Sketches sind ausm Kopf gezeichnet. Vorm Spiegel zeichnen ist so begrenzt.
Die Haare hingerotzt? Nee, eher dass ich Haare nicht gern überlade, die Struktur muss zu erkennen sein, der Rest ist doch schnuppe, eben Haare.
Hab ich mir mal von meinem 90jährigen Nachbarn sagen lassen und immer gern befolgt. Grins


Zuletzt bearbeitet von -gurugurke- am Di 03.01.2006 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, Altersweisheit, verstehe Grins

Ich find's nur schade, ein wenig mehr Struktur hätte mir da sehr gefallen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp.
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Gefällt mir aber, nur die Haare find ich im Vergleich zum Gesicht ziemlich hingerotzt.


Die Haare finde ich weniger störend. Zu dem starken Schatten passt das irgendwie. IMHO.

Vielleicht täusche ich mich da, aber ich finde das im Schatten liegende Auge irgendwie etwas deplaziert. Das liegt gefühlsmäßig etwas zu weit weg von der Nase.

Trotzdem Respekt. Und DAS aus dem Kopf. Hut ab! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
philipp.
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute morgen.
Aus dem Kopf.
Erste Schritte in der digitalen Malerei.
Spaß hat`s gemacht. Lächel




Die Augen habe ich wegen einer Mischung aus Unvermögen und Lust auf leere Augen weiß gelassen. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
[Foto-Showcase] Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.