mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Noch eine Webseite vom 20.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Noch eine Webseite
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2012 02:24
Titel

Noch eine Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesmal für einen Sportbund. Lächel













Über Kritik würde ich wie immer sehr freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2012 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist wirklich nicht schlecht. Sieht informativ aus. Was mir auf den ersten Blick nicht gefällt ist die Umrandung um den Textblock "Kurzvorstellung des Kreissportbundes (...)". Der ist einfach unnötig. Der Bereich ist doch schon optisch abgetrennt vom Rest. Also weg damit, und richte die Textzeilen dann mehr nach links entsprechend aus, wie die anderen Elemente.

Aja, und bei den Inhaltsseiten das selbe Spiel. Dort mag mir der graue Hintergrund auch nicht gefallen. Mach ihn lieber weiß. Und der graue Streifen als Abtrennung von der Breadcrumb ist auch unnötig.


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Di 20.03.2012 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2012 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das Feedback Lächel

Die Abgrenzung finde ich grundsätzlich schon gut, daher habe ich sie auch drinbehalten (wenn auch geändert ohne doppelten Rahmen).










Über noch ein bisschen mehr Feedback würde ich mich sehr freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2012 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich kurz fragen in welchem CMS das umgesetzt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2012 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joomla 2.5 mit K2

edit: Und diversen anderen Plugins natürlich, bevor gefragt wird *zwinker* - sicher dabei sind JCE, News Show Pro GK4, S5 QC und natürlich sh404sef


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Fr 30.03.2012 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
[Webseite] Kritik
Feedback Webseite
Webseite für Bewerbung
Webseite Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.