mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Neues von Hand] Wie gefällts? vom 15.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Neues von Hand] Wie gefällts?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.02.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Mr.Pink: Ja, das habe ich mit schon gedacht, aber irgendwie ist das ein bisschen zu... ja... matschig. Oder sagen wir lieber undeutlich, das klingt nicht so böse. Lächel
Dennoch, der Rest ist wie gesagt schick.

lechuza hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
also so bauchaufwärts erkenn ich da gar nix mehr... * Keine Ahnung... *
edit: aber bauchabwärts sieht es auf jeden falll gut aus.

jo das dachte ich mir auch, müsste man evtl noch ein bischen besser erkennen...aber trotzdem geil *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.02.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke danke, Werd es beim nachsten mal versuchen besser zu machen okay? Grins
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.02.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na schön, da wollen wir mal nicht so sein udn Gnade vor Recht ergehen lassen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.Pink hat geschrieben:
Danke danke, Werd es beim nachsten mal versuchen besser zu machen okay? Grins


quatsch, ich finds so super wie es ist!

und man muss ja nicht immer alles erkennen, das finde ich übrigens auch so gut daran!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.02.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh!!! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Nein aber ich arbeite meistens mit nem ziehmlich dicken Pinseln und da ist das nicht so einfach und auch nicht gewollt so genau zu sein... Außerdem macht die Tatsache, dass mann es nicht sofort erkennt ja auch eine bestimmte unsichere Stimmung. UNd das macht das ganze dann wieder interessant oder nicht? Grins

Zuletzt bearbeitet von am Di 15.02.2005 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau so isses!

find ich zumindest *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
@ Mr.Pink: Ja, das habe ich mit schon gedacht, aber irgendwie ist das ein bisschen zu... ja... matschig. Oder sagen wir lieber undeutlich, das klingt nicht so böse. Lächel
Dennoch, der Rest ist wie gesagt schick.


@McMaren: Das is nich matschich, das nennt man "expressionistisch" Lächel Das gehört schon ganz richtich so...

Ich find's auch klasse *Thumbs up!*

Schön vor allem, daß es im MGF Loide gibt, wo auch analog noch den Pinsel schwingen...
Werde demnächst auch wieder fleißiger posten...*versprech*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, das muss "matschig" sein. Gehört ja zum Stil. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verbesserungen, mir gefällts nicht
Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
[logo] bitte um kritik... kunden gefällts aber farbe?
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Trick oder einfach ruhige Hand?
Windows-Hand für anklickbare Links gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.