mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Neues Shörtmotiv] Life Burnz vom 16.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Neues Shörtmotiv] Life Burnz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dei aussage is blöd und die gestaltung auch
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du nase. das ist das von threadless. ich wollte damit sagen, dass es so besser aussehen würde aber ich kann ja schlecht deren motiv auf ein shört von mir klatschen. so shice bin ich nun auch wieder nich.

//edit: gut. eingesehen. mach mal bitte ienr zu hier Grins

bis die tage


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 16.06.2005 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kapier ich nich. is das nu von threadless oder von dir? also der schriftzug und das strichmänneken. machst sonst doch schöne sachen.... Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das strichmänchen ist von mir

der andere brennende mann ist von threadless. ich hatte das motiv fertig uns suchte nach shirts die ich auf meinem rechner noch hatte. und da hab ich den von threadless gefunden und dachte: hey, der ist viel cooler. aber ich hab ihn nicht gemacht. also kommt der nicht in die tüte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neee neee dat war wohl nix.
aber das muss auch ma sein.

du könntest aber dein ava mal ruckelfrei machen. wär superschön *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mach ich wenn ich zeit hab Grins den hab ich aber auch als shört




*ha ha*

manchmal hat man eben werke von denen man erst ganz begeistert ist. auch wenn sie noch nicht ausgefeilt sind denkt man man können sowas auf die allg. los lassen. dann sieht man irgendwann mit hilfe anderer ein, dass es doch ein griff daneben war.

der nächste step ist vielleicht besser ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas ist ja nur menschlich

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [darque.exe] three of life
Just My Life (Weblog)
polar life
SKO - Wondefull life wallpaper // gucken !
[morphcore music] suburban life
Generation A Half-Life 2 MOD sucht dich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.