mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues pagedesign... was denkt ihr? vom 06.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neues pagedesign... was denkt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es ok für so'ne CMS Infoseite.

Unter News das Bild (blöde Tastatur) würd ich ändern.. vielleicht ein Mauer mit Konzertplakaten oder so.
Und die Verlinkungen ins Forum empfand ich als störend so wie sie jetzt sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich find es ok für so'ne CMS Infoseite.

Unter News das Bild (blöde Tastatur) würd ich ändern.. vielleicht ein Mauer mit Konzertplakaten oder so.
Und die Verlinkungen ins Forum empfand ich als störend so wie sie jetzt sind.


ja guter tipp mit der konzertwand... mal schauen ob ich da was finde...
das CMS hab ich aber selber geschrieben *hehe*
mit dem forenlogin muss ich auch noch werkeln...

danke für den tipp Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa page is ganz ok eigentlich ... nur irgendwie wirkt die auf mich nich wie ne page die unbedingt über hardcore informiert..dazu is mir das alles zu stylish und nicht böse genug Lächel

sagmal bist du das von x.core media? wenn ja...ich würd das X auf deiner page wegmachen, weils anscheinend von poisonfree.com geklaut (geborgt...whatever) ist...also fiel mir da sehr spontan mal auf.
---
edit...hmm sry war wohln bissl früh geschossen...ist zwar sehr ähnlich aber nicht genau dassselbe...war das vielleicht das alte? irgendwie sprang mir das sofort ins gesicht von wegen von poisonfree...nuja wayne

und übrigens *zwinker*
wenn wir hier schonmal von hardcore reden, dann muss ich sagen, dass unearth, as i lay dying, shadows fall und konsorten derbe geil gerockt haben auf rock am ring...mir tut immernoch der nacken weh * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Mo 06.06.2005 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da_strika hat geschrieben:
joa page is ganz ok eigentlich ... nur irgendwie wirkt die auf mich nich wie ne page die unbedingt über hardcore informiert..dazu is mir das alles zu stylish und nicht böse genug Lächel


naja... für mich voll das klischee, das hc oder metal seiten "evil" sein müssen... alles quatsch... die message ist wichtig... nicht obs dem allgemeinem "sinnbild" entspricht...

da_strika hat geschrieben:
sagmal bist du das von x.core media? wenn ja...ich würd das X auf deiner page wegmachen, weils anscheinend von poisonfree.com geklaut (geborgt...whatever) ist...also fiel mir da sehr spontan mal auf.


ups... ja das ist wirklich zufall... keine absicht... die seite muss ich eh mal überarbeiten... hat mit poisonfree aber nichts zu tun....

da_strika hat geschrieben:
und übrigens *zwinker* wenn wir hier schonmal von hardcore reden, dann muss ich sagen, dass unearth, as i lay dying, shadows fall und konsorten derbe geil gerockt haben auf rock am ring...mir tut immernoch der nacken weh * Applaus, Applaus *


was auch daran liegt das as i lay dying, unearth und shadows fall metal bzw. metalcore sind... nicht unbedingt hardcore... muahaha aber das nur nebenbei *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find sie besser als die Alte ... zwar weniger dark aber übersichtlicher ... mir gefällts
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja mir isses recht egal obs nu old-/newschool, straoght edge hardcore, metalcore, sonstwas is Lächel hauptsache es brettert gut Lächel
aber ich finde den stil der page trotzdem nicht 100%ig passend *bäh*


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Di 07.06.2005 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pagedesign, trendhuren stil
Denkt nach!
titelseite was denkt ihr?
Was denkt Ihr über dieses Logo
neue Webseite online - was denkt ihr?
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.