mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo zum "zerpfluecken" ;) vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo zum "zerpfluecken" ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Und Johnny bist du ein A®$c#70ch oder was… oder warum machst du mich jetzt an, so kommst du mir nämlich gerade rüber!?

Es wurde gefragt was an dem Logo verkehrt ist und das sage ich, schließlich wurde ja auch darum gebeten!? Und wo sind bitte die Halbwahrheiten!?

Wer mit meiner Schreibweise nicht zurecht kommt hat Pech gehabt, aber trotzdem sind die Sachen die ich aufgeführt hab immernoch falsch und damit man aus den Fehlern lernt hab ich auch gleich die passenden Links dazu gegeben, damit du es auch von Profis bestätigt bekommst und dich bei Interesse weiter in das Thema einlesen kannst!?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.06.2006 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ATA

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: White House
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So verkehrt sind die Antworten von steven nicht. Er hat
einpaar allgemeines zur Schriftgestaltung geschrieben. Und?
Gleich Klugscheisser? Ne.

Das vorgestellte "Logo" is auch meiner Meinung nach daneben.

Farbe, Typo, Symbole (Spielerein) passen (noch) nicht zu der Typo.
Im Grossen und ganzen viel zu sehen, aber 0 Wirkung.

Scribble als aller erstes mal, hast wohl vergessen oder so..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön Ata!
 
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Können wir jetzt einfach mal Schluss machen und uns hier nicht weiter gegenseitig anmachen! Das ist nicht Sinn des Threads und auch nicht sehr hilfreich für denjenigen der diesen Thread eröffnet hat und für diejenigen die gerne mitlesen wollen würden um evtl noch etwas davon zu lernen!

Dann lass uns lieber im Forum für Sonstiges einen neuen "Hier könne alle auf Johnny und Steven rumhacken" Thread aufmachen!

Sag lieber mal was es mit den Halbwahrheiten auf sich hat!? Denn einfach nur zu behaupten das was ich gesagt habe sei falsch gewesen hilft hier keinem weiter!? Sag was deiner Meinung nach falsch gewesen ist und dann kann man darüber diskutieren und daraus lernen!? --> @ rabb.it


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.06.2006 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
molowan
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Nuernberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank fuer das feedback...war kurz im keller und hab geweint...
*ha ha*
jetzt hier der zweite Versuch



  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui

ein ganzes stück besser Lächel

aber deine flasche ist kaputt *zwinker*

und wenn schon einen notenschlüssel auf der
flasche, dann schön mit in die schräge fallen
lassen. überlege gerade, ob das gut ist, dass
die flasche in richtung bildrand kippt...

johnny love hat geschrieben:
wat bisn du jetzt fürn vogel.......................??? <-- grunge1 *ha ha*


wenn schon, dann vögelchen *pah* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mi 28.06.2006 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer noch viel zu viel.

die zerhackte typo kommt nich gut.
der rote balken is solalala.
kann man die subline auch weglassen?
der grünverlauf in der flasche stört.

Abspecken lautet die Devise.!.


//


mir kam da grad noch ne idee,
kann man sowas in der Art




als Bildmarke missbrauchen?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.06.2006 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst auf Gefahr hin, das ich jetzt wieder als Klugscheißer gelte:

Zunächst einmal: Kleinbuchstaben sperrt man nicht. Das sieht meistens dumm aus und zerstört die Lesbarkeit, weil man das Wort nicht mehr im Ganzen wahrnimmt, sondern das Auge jeden Buchstaben einzeln abtasten muss, um das gesamte Wort zu erkennen.

Die Schrift die du gewählt hast ist immernoch nicht sehr italiniesch. Sie versprüht nicht so ganz die Lebensfreude und Energie wie man es von südlichen Ländern erwartet.

Ich denke Diva wäre geeignet:
http://www.myfonts.com/fonts/canadatype/diva/

Du solltest mal evtl. versuchen auf das Bildzeichen zu verzichten und vino musica einzeilig setzen. Für die Subline würde ich dann eine Venezianische Renaissance-Antiqua verwenden:

http://www.myfonts.com/fonts/letraset/la-gioconda/
http://www.myfonts.com/fonts/spiecegraphics/nicolas-jenson-sg/
oder
http://www.myfonts.com/fonts/abramslegacy/abrams-venetian/

Evtl die eine Zeile in rot die andere in grün und immer dafür sorgen das das Logo auf weißem Grund steht mit ausreichend viel Platz daneben und das Ganze wirkt um Längen edler und italienischer.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.06.2006 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.