mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo zum "zerpfluecken" ;) vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo zum "zerpfluecken" ;)
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
molowan
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Nuernberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 10:15
Titel

Neues Logo zum "zerpfluecken" ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




freue mich ueber feedback.
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum für einen Italiener blau und rot? ist doch kein Franzose! Die Bildzeichen passen nicht zur Typo. Die Unterzeile im roten Balken ist mir viel zu gequetscht...

Typowahl ist ziemlich grausam...

mir kommt das italienische Leben so gar nicht rüber...


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Mi 28.06.2006 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du direkt 2 Logos draus machen! und doppelt verkaufen Lächel

ne im ernst, würd nur ein Bildzeichen verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zerpflückt

Ich würd noch mal komplett neu anfangen. Irgendwie
passt da gar nichts. Weder die Farben, noch die Schrift.
Es passt nichts zueinander und nichts wirklich zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist gut, aber es sind einfach zu viele verschiedene elemente. bei drei verschiedenen schriftarte und zwei bildzeichen weiß man gar nicht wohin man schauen soll. das mit den farben wurde ja gesagt. das blau wirkt außerdem zu unfreundlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte keinen selbstgebauten Buchstaben verwenden, wenn man noch nie irgendwas über Typedesign gelesen hat! Das geht meistens (eigentlich doch eher immer) voll daneben!!!!

http://www.kleindaten.de/kaech/images/kaech_img_3.jpg
http://www.manuelbieh.de/www/artikel/typebasics/index.php?seite=3#typebasics-image

Kurz Zusammenfassung:
Ein Buchstabe ist immer horizontal dünner als in der vertikalen!!!!
Und man benutzt keine geometrischen Kreise um Rundungen darzustellen!!!!

Und noch was nebenbei:
Script-Schriften sind niemals dafür ausgelegt im Versalsatz genutzt zu werden!!!!
und:
Man skaliert Schrift nicht!!!! Niemals!!!! Weder horizontal noch vertikal!!!!

Die Idee ist ja echt ganz nett, aber in der Umsetzung schlechter als ungenügend!!!![/img]


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.06.2006 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sach ma steven......ich hab schon n paar sachen von dir gelesen....bist du n klugscheißer oder was??? so kommts immer rüber.

egal.....wie die anderen schon gesagt haben, die farben sind nicht italienisch und die typo ist nicht schön. schreib französische spezialitäten drunter, dann passt es von den farben wieder *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
sach ma steven......ich hab schon n paar sachen von dir gelesen....bist du n klugscheißer oder was??? so kommts immer rüber.


zumahl es sich zum Teil um Halbwahrheiten handelt Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.