mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Jetzt Ihr bitte - Hochzeitsplaner vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Jetzt Ihr bitte - Hochzeitsplaner
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.11.2006 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
...2. steht das paar da in einer überdimensionalen vagina?


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
Rosen, Tauben und Ringe wömöglich noch mit ClipArts wie alt ist das denn * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Figuren vom Hochzeitskuchen auf die Schrift zu batzen ist dann der Hit? Spaßpost? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
Rosen, Tauben und Ringe wömöglich noch mit ClipArts wie alt ist das denn * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Rosen wenn dan lielien, Cala aber keine Rosen kotz ich denke ich soll mich abheben. das schaff ich nicht mit Rosen die jeder nimmt.


zuerst mal:
ich hab dir keinen kotzenden icon dahingemacht als ich deinen entwurf beurteilt habe...also geh mit meinem vorschlag etwas vernünftiger um...das sollte man erwarten können wenn du konstruktive kritik erwartest. Den Habe ich schliesslich aufgeschrieben weil ich finde dass man damit viel machen kann und du in keinster weise typische symbole mit der anmutung von Liebe und Hochzeit eingebracht hast, die mir als betrachter direkt ins Auge springen...ich sehe in deinem Logo größtenteils eine Vagina...und dein Layout ähnelt wie schon gesagt dem eines Bestattungsunternehmens...das Foto ist das einzigste was irgendwas mit Hochzeit vermuten lässt...

Dann:
lielien? Ich interpretier das jetzt einfach mal als: lilie...das wirst du wohl meinen....womit wir dann wieder bei bestattungsunternehmen wären...die weiße lilie ist in der symbolik unter anderem nämlich das symbol des todes.
Ist immernoch gängiges Symbol auf Kondolenz-Karten...die Blume hat auch schöne andere bedeutungen...aber das haftet ihr in der symbolsprache immernoch an.

Ich finde die elemente, die ich dir genannt habe sind nunmal gegeben für dieses Thema und sie wirken...natürlich kannst du experimentieren...das ist auch gut...aber es kommt auch drauf an wie du es letzten endes gestaltest was den wesentlichen teil zum "abheben" nunmal ausmacht.


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Di 14.11.2006 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
telino hat geschrieben:
Rosen, Tauben und Ringe wömöglich noch mit ClipArts wie alt ist das denn * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Figuren vom Hochzeitskuchen auf die Schrift zu batzen ist dann der Hit? Spaßpost? Hmm...?!




Nochmal.. das ist das Logo vom Auftraggeber... der will das mann sein Modesalon in der Leistung wiedererkennt. * Mal bisschen die Nase pudern... *

PS:
@ Madeleinchen - SORRY.. die Smileys sind Ausdruck meines Empfindens und nicht Kritik an deinem Post. Der wird natürlich auch ernstgenommen. Bestattungsunternehmen Typo und so...Thx


Zuletzt bearbeitet von telino am Mi 15.11.2006 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mal etwas anderes ansprechen darf, es heißt:

Hochzeitsplaner

oder

HOCHZEITSPLANER

in schlimmen Fällen eventuell auch:

Hochzeits-
planer

oder

Hochzeits-Planer.


Aber doch bitte nicht "Hochzeits PLANER", "Hochzeit's Planer", "HOCHZEITsPLANER" oder was euch noch so krankes einfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Wenn ich mal etwas anderes ansprechen darf, es heißt:

Hochzeitsplaner

oder

HOCHZEITSPLANER

in schlimmen Fällen eventuell auch:

Hochzeits-
planer

oder

Hochzeits-Planer.


Aber doch bitte nicht "Hochzeits PLANER", "Hochzeit's Planer", "HOCHZEITsPLANER" oder was euch noch so krankes einfällt.

Danke, Schatzi.
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.11.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso ist Sex dein Lieblingsthema?
Dumme Frage... aber irgendwie... gibts auch andere Möglichkeiten zu kommunizieren.
Beim Thema Hochzeit jedenfalls - ja, wurde schon geschrieben - nicht das richtige.

Lilie: wir meinten Rose.
Hochzeit: Romantisch! sagt dir was?


Zitat:
Nochmal.. das ist das Logo vom Auftraggeber... der will das mann sein Modesalon in der Leistung wiedererkennt.


Und wo ist das im Herz-Logo drin?
Die Leistung des Modesalons da ins Logo miteinzubringen ist sowieso verkehrt.
Kann man ja seperat das Logo von eben diesem auf den Flyer oder sonstwas pappen.
Aber alles auf einmal... nö, niiicht?!
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Wenn ich mal etwas anderes ansprechen darf, es heißt:

Hochzeitsplaner

oder

HOCHZEITSPLANER

in schlimmen Fällen eventuell auch:

Hochzeits-
planer

oder

Hochzeits-Planer.


Aber doch bitte nicht "Hochzeits PLANER", "Hochzeit's Planer", "HOCHZEITsPLANER" oder was euch noch so krankes einfällt.


Boah... ich dachte schon, es sagt keiner mehr! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.