mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Fällt euch etwas auf ? vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Fällt euch etwas auf ?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 13:58
Titel

Neues Logo - Fällt euch etwas auf ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

es steht so vom aufbau schon fest - doch es gibt eine kleine Sache dir mir sorgen macht und bin mal gespannt ob ihr das auch seht *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste, was mir spontan auffällt, ist die ungeheure Ähnlichkeit mit dem Maserati-Logo.

* Keine Ahnung... *


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aikio

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: Wagnerwagner
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap, dreist geklaut
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe schon gedacht, wieso das Logo mir so bekannt ist, und auch so gut aussieht (nur die "Krone")
  View user's profile Private Nachricht senden
LX2034

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche krone??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay genau das war meine sorge - der Kunde wollte es allerdings genauso haben wie das Maserati

ich habe versucht so viel wegzulassen/zu verändern wie möglich - meint ihr da könnte es probleme geben ?



Zitat:
und auch so gut aussieht (nur die "Krone")

why ?
ich finde es eigentlich ganz hübsch - statt dem Dreizack war dort eigentlich eine stilisierte Straße aber so finde ich es ganz okay
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
okay genau das war meine sorge - der Kunde wollte es allerdings genauso haben wie das Maserati

ich habe versucht so viel wegzulassen/zu verändern wie möglich - meint ihr da könnte es probleme geben ?


Peinlichkeit ist auch ein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Links sieht das ganze noch ein bischen nach "Ford Ka" aus. Oben / rechts ist die Form hingegen ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wieder mal ein Logo.... was fällt euch ein???
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.