mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo erstellen vom 07.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo erstellen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 10:24
Titel

Neues Logo erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich habe die Aufgabe ein neues Logo zu erstellen. Der Name GRA230light, es hab schonmal ein Papier und dies ist " Preiswert Medium" von dem GRAPP230semimat und wird GRA230light genannt. Nun mein Problem, das Logo. Ich hab keine ahnung wie ich das light unterbringen soll das es knackig und ein hingucker ist, Halt die ganzen logo kriterien. das neue Logo soll auf dem alten GRAPP230semimat Logo basiere, wegen dem wiedererkennungswert. Hier das GRAPP-logo ( http://myspace-008.vo.llnwd.net/01141/80/07/1141707008_l.jpg ). Das neue kann ungefair so aussehen + halt irgendwo das light ( http://myspace-192.vo.llnwd.net/01141/29/13/1141703192_l.jpg ). Würde mich über eure tipps freuen

Hier mein Vorschlag, den ich aber auch nich wirklich mag ( http://myspace-967.vo.llnwd.net/01141/76/98/1141708967_l.jpg )

mfg

P.S. : Schrift ist Futura Md Bt

[edit]
Verschoben von Projekte nach Artwork Showcase


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 07.09.2006 10:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hier mein Vorschlag, den ich aber auch nich wirklich mag ( http://myspace-967.vo.llnwd.net/01141/76/98/1141708967_l.jpg )


wenn du es nicht magst,.. verwerfe es und mach es neu.
darfst du die farben verändern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 11:00
Titel

hm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das 20 cyan 40 magenta ist eigendlich die farbe des Logos und bringt auf viel weidererkennung. Die farbe sollte schon drin vorkommen. ja ich habs ja schon verworfen, aber was besseres ist mir bis jetzt noch nich eingefallen und das is dann doch noch das beste. hast du denn nen schicken vorschlag? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde denken das light hinten dran in einem schönen knalligen lila. Wär zumindest logisch Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 12:05
Titel

^^

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vieleicht nen anderer namen außer light? oder irgednwas seid kreativ helft mir *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 38462
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.09.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... smooth *zwinker*
 
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein entwurf erinnert mich irgendwie an das layout einer zigarettenschachtel *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss nicht genau,

aber wie wäre es wenn du es ähnlich machst wie das alte mit semimatt, nur dann halt anstatt semimatt light hinschreibst und die schrift dann auch light also dünn machst.

Nur mal so ein Vorschlag, obwohl wenn ich da jetzt so drüber nachdenke ist es das glaub ich auch nicht wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.