mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues logo ? vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neues logo ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Hamerlinck
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 16:45
Titel

neues logo ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

also habe da von einem kollegen ein logo zum überarbeiten bekommen. ich finde das jetzige wirklich nicht so toll...

www.lavapictures.ch dort ist es drauf. einfach der stern/kreis.

was denkt ihr, könnte man mit dem namen / logo machen? völlig neu oder was hättet ihr für vorstellungen. hab einfach keine gute idee..


hoffe auf eine schnelle antwort.


greez

edit: Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 03.10.2006 06:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun selbst mit Stern und Kreis wird es schwierig ein Logo zu basteln, das nicht schlechter ist.

Also wo ist das Problem? Zur Not machse das Vorhandene einfach in gut?

Aso. Hast ja keine Ideen. Vielleicht jemanden machen lassen, der sich damit auskennt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hamerlinck
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso ja hab mich da evt auch etwas falsch ausgedrückt. ich soll es nicht überarbeiten, aber kannte die seite und wollte eure meinungen und verbesserungsvorschläge einholen. bin daher nur polygraf und arbeite kaum mit logos.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.10.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hamerlinck hat geschrieben:
hallo

also habe da von einem kollegen ein logo zum überarbeiten bekommen. ich finde das jetzige wirklich nicht so toll...

www.lavapictures.ch dort ist es drauf. einfach der stern/kreis.

was denkt ihr, könnte man mit dem namen / logo machen? völlig neu oder was hättet ihr für vorstellungen. hab einfach keine gute idee..


hoffe auf eine schnelle antwort.


greez


Hamerlinck hat geschrieben:
aso ja hab mich da evt auch etwas falsch ausgedrückt. ich soll es nicht überarbeiten, aber kannte die seite und wollte eure meinungen und verbesserungsvorschläge einholen. bin daher nur polygraf und arbeite kaum mit logos.


willste uns jetzt verarschen, und auf die Tour gratisentwürfe absahnen, oder bist du nur zu dämlich zum schreiben?

* Ööhm... ja? * *Huch*


alter weiser Mann hat geschrieben:

Gibst du dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine.



//und ins showcase gehört das hier auch nicht. * Ich bin ja schon still... * *pah*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 02.10.2006 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Hamerlinck
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja am besten gibst du mir gleich das fertige.. ne brauch wie gesagt. eure meuning und verbesserungsvorschläge. danke. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.10.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind denn deine Verbesserungsvorschläge?
Erstmal selber denken. DU bist schließlich derjenige
der dafür Kohle sieht.

Zeig ein wenig Willen und poste dochmal deine ersten
groben Ideen oder Skribbles.

Dann wird dir sicherlich geholfen.
 
Hamerlinck
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol ich sehe wohl sicherlich keine kohle dafür. wie gesagt ich mache ihm ja kein logo. aber er und ich wissen beide das das logo nicht das beste ist... darum habe ich gefragt, wollte einfach nur ein paar tipps für anfänger :S

also bitte ich schwerstens um hilfe Grins dankeschön




und sry für den doppelpost

edit: Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 03.10.2006 06:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.10.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also stern und kreis - wie gesagt das kriegt mein 3 jahre alter neffe auch hin *zwinker*
klingt hart, ist aber so.
ich hoffe nur, er hat für dieses logo nicht auch noch moneten verpfeffert.

wenn das teil schon "lava"dingsbums heißt, warum nicht was mit lava???
meiner ansicht nach ist das das, was aus nem vulkan kommt.
oder etwa nich?

also meinetwegen - im geringsten falle - einen vulkan der grade ne rot/orange grütze kotzt.

so und jetz mal die knöpfe an deinem hirn absuchen und am besten auf diesen drücken, wo "ON" draufsteht....


viel spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
Neues Logo
Mein neues Logo :)
neues Logo für meine Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.