mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 16:56
Titel

Neues Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
Ein neues Logo für einen Nachwuchsrapper der hier im forum schön gefragt hat...
habe ich kostenlos gemacht, bin ich nett oder bin ich nett? *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist so nett, das glaubt ja keiner. WOW! Grins

Ne, zum Logo: Das SICS (?) haut mich voll nicht um, eher im Gegenteil. Die Figur sieht auch was komisch aus. Man kann zwar erkennen, wirkt aber nicht wirklich schön, da z.B. die Hose aussieht wie nen Rock und anstelle vom Mic siehts eher so aus, als würde er was trinken.

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 26.07.2006 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s erkenn ich .......i auch ......aber der nächste buchstabe keine ahnung , s am ende is klar !

und wenn du das jetzt noch runter skalierst erkennst es noch schlechter !! siieht zwar gut aus , aber als logo - naja !
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.07.2006 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magenkrämpfe? Und lustige Schuhe *ha ha* sicher nett gemeint, aber nicht gelungen
 
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht gelungen finde ich es nicht.
Das sind keine magenkrämpfe, das ist ein xxl t-shirt Hmm...?!
ja die hose ist vielleicht zu dünn...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.07.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der SICS sagte doch das er nichts in Richtung Aggro Berlin macht!!?
http://www.mediengestalter.info/forum/20/suche-schriftzug-design-64512-1.html

Mit der Schrift die du da nutzt presst du ihn aber genau in die Richtung! man muss also quasi überhaupt nichtmehr weiter diskutieren. Das Logo ist am Thema vorbei gearbeitet. So wie es bisher aussieht, würde es eher zu einem Battle MC passen!

Vielleicht solltest du ein bißchen mehr auf die Wünsche von SICS eingehen. Schließlich hat er ja schon Anwendungsbeispiele gezeigt, die ihm gefallen. Ich denke, das die Richtung auch eher zu ihm passt.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 26.07.2006 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja es hat ihm selber sehr gut gefallen...also die schriftart hat meiner meinung nach nichts mit Aggro zu tun...
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal ein gescheites "logo"!
So ein Männlein ist doch nix Besonderes!


Die Schrift ist ja in Ordnung! Mach die mal horizontal ohne das Männlein *zwinker* mit nem schönen einfachen logo


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mi 26.07.2006 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
neues Logo für meine Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.