mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo vom 27.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das erste auch eindeutig besser, und habe auch das cj erkannt, der ansatz von oli ist allerdings auch mal nen versuch wert, kommt gut.
 
Sidschei
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodele - ich hab nochmal ein bischen dran rumgeschraubt. Hier das Ergebnis:

#3



Das C ist näher ans J gerückt, Die Century-Typo habe ich jetzt mal durch die Microgramma ersetzt, weil die auch ein bischen "kantiger" ist und so mehr mit dem Signet harmoniert. Ollies Gedanke ist auch ganz nett, sieht mir aber ein bischen wie ein sitzendes Playmobilmännchen aus, das in eine Kiste greift -> ich find's etwas verspielt... (aber natürlich trotzdem Danke für die Anregung!).

Also: Was meint Ihr zu meiner #3 - auch im Vergleich zu den beiden vorherigen Entwürfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär es denn mit soetwas? Dann hast du die Bildmarke auch nicht mehr so prägnant.






Zuletzt bearbeitet von percy am Di 29.11.2005 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




aufjedenfall bis jetzt das beste !


Zitat:
Wie wär es denn mit soetwas? Dann hast du die Bildmarke auch nicht mehr so prägnant.


ich weis ja nicht ......also mir würde das nicht zusagen , der "kasten" steht irgendwie so im nichts , und sieht
alles so offen aus.

Zitat:
Ollies Gedanke ist auch ganz nett, sieht mir aber ein bischen wie ein sitzendes Playmobilmännchen aus, das in eine Kiste greift -> ich find's etwas verspielt


jetzt wo dus sagst *ha ha* , ich seh da ein sitzendes männchen das sich die hände wärmt !! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PerzMann hat geschrieben:
Wie wär es denn mit soetwas? Dann hast du die Bildmarke auch nicht mehr so prägnant.






finde ich deutlich besser! die weißen zwischenräume bei der bildmarke würtde ich nochmal weiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm,

grummel, das Ganze sieht eher nach einem Logo für 'ne Baufirma aus.
Ich würde vorschlagen, such einen anderen Ansatzpunkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruKe

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... hast du mal versucht eine der kanten abzurunden?
Zum beispiel vom "J", unten links & rechts beispielsweise *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Ecken jetzt gerade noch nicht. Ansonsten habe ich's aber auch schon mit Rundungen versucht. Sieht aber imo kagge aus. Mal sehen. Ich freckle gleich nochmal ein bischen dran rum und dann versuche ich heute nochmal was zu posten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Mein neues Logo :)
neues Logo für meine Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.