mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design für mix:webdesign vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Design für mix:webdesign
Autor Nachricht
Baby Herman
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 20:13
Titel

Neues Design für mix:webdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mix:webdesign geht in die dirtte und vorerst letzte Runde, das natürlich mit frischen Design und neuen Ideen.

Schauts euch einfach mal an und klickt doch mal testweise auf die Kreise.

Ich weis, es ist noch nicht wirklich fertig und wird mit Inhalt sicher auch ganz anders ausschauen. Naja, schreibt was ihr wollt, hauptsache es ist konstruktiv.
Auch glaube ich, dass es viele von euch nicht ansprechen wird. Das war ja auch nciht die Absicht bzw. wird nicht die Absicht sein. Es soll professionell und kreativ wirken und somit auch die größeren Firmen ansprechen, nicht die kleinen Clans, die immer schlecht bezahlen! *bäh* Grins Naja, ihr wisst ja, wie ich das meine. Hier der Link ...

Klick mich!

Schöne Grüße,
das Baby
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das alte war irgendwie größer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
k-terting

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das „neu“ ist, warum ist das dann eine technisch völlig überholte Tabellenkonstruktion? Suchmaschinenunfreundlich, eine Menge unnützer Quellcode, keine Trennung Layout/Inhalt

Es sieht nett aus, abgesehen davon das es etwas verloren wirkt.

Aber technisch ist das echt zum weggucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * augen tun weh

Zuletzt bearbeitet von dkine am Do 18.08.2005 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.08.2005 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wirkt viel zu klein auf der Seite Vom Design her ist es schon ok.
Das alte Design sah auch nicht wirklich nach einer Werbeagentur aus.

Farben, Text usw. kannst du so lassen. Einfach alles ein bisschen größer und schon passt das. Also auf den ersten Blick hätte ich an dem Quelltext nichts großartig auszusetzen, bin aber auch kein Web-Programmierer. Lächel

Liebe Grüße
ypsiw


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Fr 19.08.2005 07:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feile

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Senden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das grau wirkt so trist. ich würds weniger verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Webdesign] Ferienwerk-Köln (neues Design auf Seite 2)
[Webdesign] www.manuel-koch.com, neues Design, Bewertung plz
Neues Design
mein neues hp design
Neues Design
[Website] neues Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.